Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 162

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 162

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.01.2009

Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Laß mich ein Teil deiner Liebe sein, so begehrt, lieblich glücklich und fein, so werde ich mit dir zusammen zum vollkommenen Glück gelangen!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Dein großes Vertrauen das Du in mich setzt, wird belohnt und nicht verletzt. Wenn Du so bist wie ich mir denke, sei sicher, das ich mein Herz Dir gerne schenke.

Sms Spruch vom 13.01.2009

Siehst Du dort am Horizont, ein Sternchen angeflogen kommt. Es ist von hier - soll zu Dir und im Gepäck nen lieben Kuss von mir!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Deinen Atem will ich spüren, deine zarte Haut berühren. Heute nacht nur wir allein, laß mich heute bei dir sein!!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Hineingeschneit bist du in mein Leben, und ich wußte es konnte nur einen geben, du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein!!

Sms Spruch vom 10.01.2009

Bin verliebt bis über beide Ohren - meim Dauersmilen ist so breit, dass ich mein Handy quer fressen könnte.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Der Liebe Wunden kann nur heilen, wer sie schlug.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Das ist ein Glücksfisch >->><>!Er bringt dir Glück in der Liebe.Schick ihn an 5 liebe Menschen.Wenn nicht,wird das Pech dich 5 Jahre verfolgen.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Gott schuf Himmel & Erde. Er gab ihnen 3 Lichter: Ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht, doch das schönste legte er in deine Augen

Sms Spruch vom 09.01.2009

Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiß bitte jemand anders raus.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Nie verlerne so zu lachen, wie Du jetzt lachst froh und frei. Denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai.