Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 26

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 26

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.01.2022

Liebe kann schön sein, wenn 2 Menschen sich lieben und immer für einander da sind: Liebe kann auch tiefe Spuren im Herzen hinterlassen, die weh tun.

Sms Spruch vom 19.01.2022

Eine Tulpe am Bach, eine Rose am Strauss - alle beide die lieb ich und dich lieb ich auch!!!

Sms Spruch vom 18.01.2022

Ich sehe dich nicht, ich höre dich nicht, ich spreche auch nicht mit dir ... Jedoch denke ich immer an dich.

Sms Spruch vom 16.01.2022

Der Traum ist wahr geworden, du hast uns ein Baby geboren, ich danke dir von ganzem Herzen und auch für deine vielen Schmerzen - Bussi!

Sms Spruch vom 14.01.2022

Ohne Dich, ich weiss es genau, sind alle Tage trüb und grau!

Sms Spruch vom 11.01.2022

Schau dir tief in deine Augen rein, möcht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wünschte mir du wärest hier!

Sms Spruch vom 08.01.2022

Zucker? Nein! Schoki? Nee! Mal überlegen. Honig? Hmm. Nee Verdammt! Ich find einfach nichts, was so süß ist wie Du!

Sms Spruch vom 06.01.2022

Was auch immer passiert: du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 05.01.2022

Mein Herz ist eingefroren, meine Seele stirbt, weil du mich nicht liebst.

Sms Spruch vom 03.01.2022

01011100110101011010: Das is Computersprache und heißt ich liebe dich!

Sms Spruch vom 31.12.2021

Wenn die Liebe hilft zu sehen, würde ich blind durch die Welt laufen, wenn ich dich nicht hätte!

Sms Spruch vom 22.12.2021

Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne Dich leben. Denn die Zeit mit Dir war wunderbar