Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 39

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 39

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.01.2021

Es ist so schwer und es tut weh, seid ich weiß das ich Dich nicht seh, ist mir so schlecht ich kann nichts essen,denn ich kann Dich nicht VERGESSEN!!!!

Sms Spruch vom 06.01.2021

Aufgepasst! Unendlich mal das Universum x unendlich viele große Schmatzer wohin du willst für den schärfsten Boy in der Galaxie!

Sms Spruch vom 05.01.2021

Klingelts in deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich nur tun, damit du merkst, dass ich an dich denke und dir ein Küsschen schenke?

Sms Spruch vom 04.01.2021

I love you so deppat, mein Herz klappert und tscheppert only for you!

Sms Spruch vom 31.12.2020

Eines nachts ganz still und leise macht sich ein Küßchen auf die Reise.Es fliegt dahin, es kommt zu dir und schickt dir einen Gruß von mir...

Sms Spruch vom 29.12.2020

Ich halt mich an Grönemeyer: Ich lieb dich, was kann ich noch für dich tun ? Werde da sein, wenn du mich brauchst.

Sms Spruch vom 26.12.2020

Du bist mir so nah, wie mein eigenes Herz. Und mit jedem Puls denkt es an Dich und wartet auf die Antwort: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 20.12.2020

Ich liebe Dich so sehr,Du hast mich verlassen,ich wusste es nicht einmal,ich liebe Dich,ich brauche Dich,aber Du weißt es nicht,ich werde Dich IMMER lieben!

Sms Spruch vom 18.12.2020

Diese Rosen werde ich immer giessen, auch wenn viele Tränen fliesse. Die Nächte die du mir schekst, leben bei mir, auch wenn du nicht mehr an mich denkst.

Sms Spruch vom 09.12.2020

Liebe - innige Küsse. Liebe - leidenschaftliche Umarmungen. Liebe - sehnsuchtsvolle Blicke. Liebe, die ich mit dir erleben möchte!

Sms Spruch vom 08.12.2020

Die Sehnsucht nach Dir lässt sich nicht in Worte fassen, ich will nur den Dingen des Lebens ihren Lauf lassen und ... Dich knutschen bis Du ohnmächtig wirst!

Sms Spruch vom 03.12.2020

Warum du mich liebst, weiss ich nicht. Doch eins weiss ich, Du bist alles für mich, denn ich liebe Dich!