Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 51

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 51

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2067 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.01.2016

Wie ein Geier nach den Klippen, sehne ich mich nach deinen Lippen!

Sms Spruch vom 01.01.2016

Wenn du dich nach mir sehnst und ich weit weg bin. Dann bin ich nicht wirklich weit weg, denn tief in meinen Herzen da schlägt es nur für Dich!

Sms Spruch vom 31.12.2015

Ich liebe Dich, doch Du weisst es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

Sms Spruch vom 30.12.2015

Wenn Deine Lippen mich berühren, mich zu einem Kuß verführen, will ich nicht mehr von Dir weichen und unsere Liebe wird dem Feuer gleichen!

Sms Spruch vom 26.12.2015

Tu bisst shuld, dassich nich mehr schlafn kann. Tu bisd schulld, dassich nix essn kann. Tu bis shuld, dassich nich mehr schreibm kann.

Sms Spruch vom 24.12.2015

Vergiss es nicht: ICH LIEBE DICH! Vergisst du es, dann liebst du mich nicht!

Sms Spruch vom 19.12.2015

Mein Herz schreit: Wo bist Du!? - Mein Herz weint nicht hier! - Mein Herz sagt: Ich vermisse Dich!- Mein Herz flüstert: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 16.12.2015

Ich freue mich, wenn ich dich sehe. Ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E mein R und auch mein Z!

Sms Spruch vom 12.12.2015

Wer ist soweit weg und doch so nah? So liebevoll und wunderbar! Was ist bei mir und doch nicht hier? Wenn du es weißt dann sag es mir.

Sms Spruch vom 11.12.2015

Eine Tulpe am Bach, eine Rose am Strauss, alle beide lieb ich und dich lieb ich auch!!!

Sms Spruch vom 08.12.2015

Mein Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich Dich nicht getroffen hätte, es wäre nur nicht mein Leben!

Sms Spruch vom 07.12.2015

Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.