Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 96

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 96

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.11.2015

Du hast mich verletzt und meine geheimsten Träume zerfetzt. Lass mich zufrieden, jetzt kann ich nie mehr lieben!

Sms Spruch vom 11.11.2015

Als ich das Meer sah, dachte ich, es gäbe nichts Schöneres. Doch dann sah ich Dich, und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen.

Sms Spruch vom 09.11.2015

Die Sonne ist heller als die Sterne. Der Mond leuchtet weiss in der Ferne. Dies ist kein langes Gedicht... vergiss mich trotzdem nicht!

Sms Spruch vom 05.11.2015

Einen Menschen den man liebt wird man nie vergessen, egal was passiert, denn er wird eines ganzen Leben in dem eigenen Herzen verbringen.

Sms Spruch vom 03.11.2015

Ich suche ein Wort, welches beschreibt, was ich für Dich empfinde. Das einzige was mir einfiel war:LIEBE!

Sms Spruch vom 01.11.2015

Eine kleine lodernde Flamme brennt in meinem Herzen, sie wartet auf einen Windstoss von dir um wieder richtig zu entfachen.

Sms Spruch vom 26.10.2015

Liebe, süße Maus! Komm doch heut zu mir nach Haus! Ich vermiss dich ja so sehr, denn du bist mein Kuschelbär!

Sms Spruch vom 25.10.2015

KEINEN KUSS AUF DEINE LIPPEN ZU DRÜCKEN UND IN DEINE GEILEN AUGEN ZU BLICKEN! ICH BETE DAS DIESE ZEIT VORÜBER GEHT! DIE ZEIT OHNE DICH

Sms Spruch vom 24.10.2015

Sitze hier und schaue den Schneeflocken zu - fange eine und denk an Dich! Und ich schmelze dahin wie die Flocke in meiner Hand!

Sms Spruch vom 21.10.2015

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!

Sms Spruch vom 19.10.2015

Per SMS Dein Herz gebunden und sei es auch nur für Sekunden, sie überbrückt so viele Schranken und bringt zu Dir liebe Gedanken.

Sms Spruch vom 18.10.2015

Darling du bist besser als Sekt: Wenn du mich anguckst, prickelt es einfach überall.