Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 96

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 96

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.10.2011

Du bist so schön, dass es manchmal schon weh tut dich nur anzusehen.

Sms Spruch vom 19.10.2011

Lach mal, a noch mehr, komm noch mehr! Wenn du jetzt in den Spiegel schaust,weißt du,warum ich dich liebe!!

Sms Spruch vom 18.10.2011

Du führtest mich ans Licht, doch eins verteh ich heute noch nicht?Warum hast du das getan, ich war so grausam zu dir! War es deine Liebe zu mir?

Sms Spruch vom 16.10.2011

Es gibt ungefähr 20 Engel. 10 schlafen friedlich auf ihren Wolken, 9 spielen, und einer liest gerade diese SMS!

Sms Spruch vom 15.10.2011

Bärchen grüßt dich aus der Ferne, will dir sagen: ich hab dich gerne. Ich denk an dich so oft am Tag, du muss mir glauben, weil ich dich mag.

Sms Spruch vom 13.10.2011

Sollte das Leben nach dem Tod nur annähern so schön sein, wie ein Blick in Deine Augen, so lasse mir die Freiheit, auf der Stelle zu sterben!

Sms Spruch vom 12.10.2011

In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 11.10.2011

Willst du ich nicht anrufen? Mein Handy ist extra für dich frisch aufgetankt. Ich warte auf dich!

Sms Spruch vom 10.10.2011

Ich dacht an dich die ganze Nacht, hab sie ohne Schlaf verbracht. Wollte deinen Körper spüren- bald werde ich dich wiedersehen!!

Sms Spruch vom 09.10.2011

Ich hoffe, dass du dich nicht dran störst, wenn du dein Handy piepsen hörst. Sondern froh darüber bist, dass es wieder eine SMS von mir ist.

Sms Spruch vom 08.10.2011

Rosen, Tulpen, Nelken, alle diese Blumen welken. Nur die eine nicht, sie heißt VERGISSMEINNICHT!

Sms Spruch vom 07.10.2011

Danke,dass du mir mein Herz gebrochen hast!Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte.