Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 119

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 119

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.11.2013

Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze & Nummern um dich zu finden und um dir zu sagen das es da jemanden gibt der gerade an dich denkt.

Sms Spruch vom 13.11.2013

Ich möchte vor Wut schreien, es würde aber nichts nützen. Ich möchte jeden sagen was du mir angetan hast, vor Schreck bin ich aber stumm. WIESO??WESHALB??WARU

Sms Spruch vom 07.11.2013

Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir in diesen lichten Tagen.

Sms Spruch vom 05.11.2013

Liebe- Was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!

Sms Spruch vom 03.11.2013

Ich will nur dich, Gedanken durchströmen mich, wo bist du nur? Du sollst wissen ich lieb nur dich.

Sms Spruch vom 02.11.2013

Eigentlich möchte ich Dir böse sein, weil Du Dich so selten meldest. Aber nur ein Gedanke daran Dich dadurch zu verlieren, läßt mich aufs neue warten! EWIG!!!

Sms Spruch vom 31.10.2013

Ich bin ein kleiner Kuschelbär und träume nur so vor mich her. Die Nacht, die strahlt ganz helles Licht und sagt damit: ICH LIEBE DICH.

Sms Spruch vom 28.10.2013

Morgens ein Brief von mir. Mittags ein Anruf von Dir. Abends ein Essen mit uns. Und dann vielleicht ein WIR?!

Sms Spruch vom 27.10.2013

Deine Arme will ich spüren, dich zum Mittelpunkt der Erde führen, per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wäre dich zu küssen!

Sms Spruch vom 26.10.2013

Hallo Hasi! Mit dieser sms wollt ich dir nur mal sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe und wollte dir ein ganz liebes Bussi geben!

Sms Spruch vom 23.10.2013

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es für dich, denn sie wissen von mir: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 22.10.2013

Ich liege wach, kann nichts essen, kann Deinen Namen nicht vergessen. Du bist so süß, wo führt das hin? Hat das alles einen Sinn?