Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 119

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 119

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.09.2010

Will mit dir auf Wolke 7 schweben, wie ein Adler hoch im Wind. Dich ganz fest an mich drücken, wie der Teddy von einem Kind.

Sms Spruch vom 22.09.2010

Mein Leben möcht ich mit Dir teilen, doch darf es leider nicht. Schenk mir mehr Zeit mit Dir und liebe mich !

Sms Spruch vom 21.09.2010

Hallo Du, hier spreche ich, hörst du mich ich brauche Dich, verstehst Du mich ich liebe Dich, von mir für Dich in Liebe ich!

Sms Spruch vom 20.09.2010

Hab mich lieb und halt mich fest, versprich, dass du mich nie verlässt! Denn auch ich, das kann ich schwören, will für immer dir gehören!

Sms Spruch vom 18.09.2010

Eile Brieflein, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann!

Sms Spruch vom 17.09.2010

Bin verliebt bis über beide Ohren. Mein Dauersmilen ist so breit, dass ich mein Handy quer essen könnte!

Sms Spruch vom 16.09.2010

Meine Augen schwimmen in Tränen,ich bin zu traurig zum Gähnen,es ist Nacht,doch ich bin wieder aufgewacht. Es tut mir leid, ich warte dass du mir verzeihst!

Sms Spruch vom 15.09.2010

Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz der am längsten bleibt also enttäusche mich nicht!

Sms Spruch vom 15.09.2010

Ich liebe dir, ich liebe dich! Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht! Ist die Grammatik auch nicht richtig: "Ich liebe dir" und das ist wichtig!

Sms Spruch vom 15.09.2010

Es kommt ganz leise ein Engelchen daher und überbringt eine Nachricht von mir!!!! Will dir sagen ich mag dich sehr!!!!

Sms Spruch vom 14.09.2010

Historischer Moment: hiermit schicke ich dir den schärfsten virtuellen Kuß aller Zeiten (bitte Telefon an die Lippen halten): SSSCCCCHHHMMMAAATTTZZZ!

Sms Spruch vom 14.09.2010

Ich bau dir ein Bett aus Rosen, die Wände aus Glanzpapier das Zimmer mit goldenen Boden, weil ich weiss du bleibst bei mir!