Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 31

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 31

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.08.2021

Was ist mit den Menschen los? Jeder denkt nur noch an sich. Die andern sind nicht wie ich, denn ich denke auch an dich, denn ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 19.08.2021

Wenn jemand dich liebt, Verachte ihn nicht, weil er dich liebt - sondern bewundere ihn! Er durchgeht die Hölle!!!

Sms Spruch vom 17.08.2021

Ich laechle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich traeume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT ! Oeffne deine Augen: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 16.08.2021

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn wir streiten ich hab ich dich gern!

Sms Spruch vom 15.08.2021

Du bist das Süsseste was ich habe, wenn ich bei dir bin brauch ich keine Schokolade.

Sms Spruch vom 14.08.2021

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - LIEBE !

Sms Spruch vom 13.08.2021

Meine kleine Welt ist schwarz, mein Himmel ist grau, es herrschen Kälte & Eis. Aus dunklen Wolken bittere Tränen regnen - nun frage ich dich: Ist das Leben?

Sms Spruch vom 11.08.2021

Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab? Bis zum Mond und wieder zurück hab ich Dich lieb!

Sms Spruch vom 09.08.2021

Ich bin glücklich, auch ohne Dich, merkst Du das nicht? Ich kann lachen, auch ohne Dich, siehst Du das nicht? Es ist alles nur Show, spürst Du das nicht...?

Sms Spruch vom 07.08.2021

Verliert der Himmel einen Stern, dann hat DICH jemand ganz schön gern. Heb ihn auf und rahme ihn ein, dann werde ich bald schon bei Dir sein.

Sms Spruch vom 06.08.2021

Deine schönen Augen, ich konnte es kaum glauben, das es sowas schönes gibt, und hab mich gleich in sie verliebt.

Sms Spruch vom 05.08.2021

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich Liebe dich!!!