Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 216

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 216

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo mein Schatz, ich liebe dich! 10000 Sterne nur für dich! ****************************************

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eines Tages ungelogen, dort kam etwas an mein Herz geflogen. Es war ein Wesen voller Liebe. Dieser Engel, der bist Du. Ich wollt dir nur sagen: I love U.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Einer kleiner Wicht, der sass im Wald, überall hatte er so kalt. Doch am Herz hatte er so warm, denn er dachte an seinen Schwarm!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schau mal hoch zum Mond, dort, wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu Dir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe SMS, fliege dort hin, wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dich zu lieben ist eine Strafe, Dich zu kriegen ist ein Kampf, Dich zu Haben ist eine Ehre, Dich zu verlieren ist mein Weltuntergang!