Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 73

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 73

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.10.2013

Du bist zu greifen nahe, doch in meinem Herz verschwindest du, da du mich verletzt hast und mein Herz nun zerbricht!

Sms Spruch vom 30.09.2013

Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als Fels. Liebe ist stärker als Gewalt.

Sms Spruch vom 24.09.2013

Wenn ich meine Augen schließe und ein bisschen Ruhe genieße, seh ich Dein süßes Lachen und würde gerne Schweinskram machen. :o)

Sms Spruch vom 17.09.2013

Wenn du einmal einsam bist, und plötzlich niemand bei dir ist, dann macht dein Handy piep, piep, piep, denn ich schreib: ich hab dich ganz doll lieb!

Sms Spruch vom 15.09.2013

In Gedanken tief versunken, sitz ich hier vor dem Papier. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!

Sms Spruch vom 10.09.2013

Wenn du die freude, wenn ich dich sehe, in energie umwandelst, könntest du dem Planeten Pluto "Guten Tag" sagen und gleichdarauf wieder auf der Erde landen.ILD

Sms Spruch vom 08.09.2013

Ich schicke dir einen Kuss, der trägt eine Nachricht: Willst du mich heiraten?

Sms Spruch vom 04.09.2013

ich will alles tun dich zu berührn dich zu küssen dich zu spüren mach es so wie ich es will lass es so passiern ich will dich zurück und dein herz nie verlieren

Sms Spruch vom 29.08.2013

Tag und Nacht denk ich an dich tag und Nacht vermisse ich dich so wie luft in meinen luft in meinen lungen genauso dringend brauche ich dich

Sms Spruch vom 27.08.2013

Du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein, ob nah, ob fern, ich werde immer bei dir sein!

Sms Spruch vom 25.08.2013

Wenn man liebt wird der Geliebte Teil seines Lebens, du wurdest ein so großer Teil dass ich jetzt kaum noch Leben habe.

Sms Spruch vom 24.08.2013

Hast Du Kummer? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude, bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!