Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 27

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 27

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.12.2021

Wenn dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich & flüstre leis: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 16.12.2021

Weisst du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu dir.

Sms Spruch vom 15.12.2021

Ein schöner Mensch kann meine Augen öffnen. Ein intelligenter Mensch kann meinen Geist öffnen. Aber nur ein Engel kann mein Herz öffnen.

Sms Spruch vom 11.12.2021

Ich hab mich in dich verliebt doch du bist nicht frei! Wenn du uns nur eine chance geben würdes dann wäre ich der glücklichste mensch! ich Liebe dich

Sms Spruch vom 06.12.2021

Als ich heute aufgewacht bin warst du nicht da, als ich zur Arbeit ging auch nicht, und jetzt immer noch nicht! Komm zu mir und tröste mein Herz!!!

Sms Spruch vom 05.12.2021

Es gibt Erfahrungen im Leben,die sich einem so tief ins Herz brennen,dass es einem schwer fällt,auch nur einen Schritt zurück zu tun!Weil die Sehnsucht bleibt!

Sms Spruch vom 30.11.2021

Mein Herz das sagt: Ich liebe dich Mein Kopf der sagt: Das darfst du nicht! So kann ich dir nur sagen: Du bist mir das Allerwichtigste!

Sms Spruch vom 29.11.2021

Nach einer Trennung darf man nie nachdenken: Nicht "Was hab ich verloren" sondern du musst überlegen: "Was hab ich gewonnen"

Sms Spruch vom 27.11.2021

Kleine Funken der Liebe in blauer Nacht, Sekunden des Herzens die Dich sanft streicheln und Dir sagen, es ist schön, dass es Dich gibt.

Sms Spruch vom 24.11.2021

Ich küsse deine Lippen wach, weil du mein Engel bist, weil du mein Stern bist, weil du der Mensch bist, denn ich für immer lieben werde.

Sms Spruch vom 23.11.2021

Ich liebe dich, weil du nicht fragst wo ich war, sondern dich freust, dass ich da bin!

Sms Spruch vom 22.11.2021

Ich wünscht ich wär Gummibär, dann wär mein Leben halb so schwer. Ich würde dir sofort gefallen, denn ich wär die Süsseste von allen.