Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 120

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 120

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.10.2013

Ich vermisse dich, ich begehre dich, ich umarme dich, ich küsse dich, ich fass zusammen: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 19.10.2013

Die Liebe war immer das Schönste auf der Welt für mich. Sie ist noch schöner geworden, seit ich Dich kenne.

Sms Spruch vom 18.10.2013

Ich schau in den Himmel und seh einen Stern. Er kommt immer näher und näher in mein Zimmer rein! Ach, wünscht ich ein Stern zu sein und immer bei dir zu sein.

Sms Spruch vom 17.10.2013

Ich sehe jeden Abend zum Himmel mit der Hoffnung, dass du genau den gleichen Stern siehst wie ich! Ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 13.10.2013

Liebe ist schwer zu finden, aber leicht zu verlieren. Also vergiss nie, dass Dich jemand liebt und nie verlieren möchte!

Sms Spruch vom 10.10.2013

Wenn du einmal denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Es fliegt mit dir durch Raum und Zeit, vergessen ist die Einsamkeit!

Sms Spruch vom 07.10.2013

@--))--- Dies ist eine digitale Rose! sie welkt nicht, und Du brauchst Sie nicht giessen. Lösch sie nicht,denn Sie erinnert Dich an Den, der Sie Dir schenkte!

Sms Spruch vom 04.10.2013

Ich habe dich lieb und habe dich gerne, wenn auch nur aus weiter Ferne. Eines weiss ich nun ganz genau, die Tage ohne Dich sind ganz grau.

Sms Spruch vom 03.10.2013

Du bist zu greifen nahe, doch in meinem Herz verschwindest du, da du mich verletzt hast und mein Herz nun zerbricht!

Sms Spruch vom 30.09.2013

Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als Fels. Liebe ist stärker als Gewalt.

Sms Spruch vom 24.09.2013

Wenn ich meine Augen schließe und ein bisschen Ruhe genieße, seh ich Dein süßes Lachen und würde gerne Schweinskram machen. :o)

Sms Spruch vom 17.09.2013

Wenn du einmal einsam bist, und plötzlich niemand bei dir ist, dann macht dein Handy piep, piep, piep, denn ich schreib: ich hab dich ganz doll lieb!