Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 131

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 131

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.11.2012

Was mir zum Glück hier noch fehlt, ist das schönste Girl der Welt. Wie schön, wär es jetzt hier, und weisst du was, ich sprech von dir.

Sms Spruch vom 07.11.2012

Nur einmal möchte ich Dich berühren- nur einmal Deine Lippen spüren- nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!

Sms Spruch vom 04.11.2012

Ganz lieb und leise schick ich diesen Kuss auf Reise, er ist nur für dich allein und bleibt geheim. Behalte ihn bei dir, ich drücke dich dafür.

Sms Spruch vom 03.11.2012

Du mein Engel der Nacht, erstrahlst mein Herz mit voller Pracht. Du hast mein Herz gewonnen nur für dich, ich muß dir sagen..............ich liebe dich!

Sms Spruch vom 02.11.2012

Du bist Luft für mich! Ohne dich kann ich nicht leben.

Sms Spruch vom 01.11.2012

Ich liebe die Blumen, den Mond und dich. Die Blumen für den Tag, den Mond für die Nacht, und dich FÜR IMMER

Sms Spruch vom 31.10.2012

Ich will dich drücken, mein kleiner Stern,doch kann ich es nicht,bist mir so fern. So nehme diesen Gruß von mir,und mein Herz das send ich dir.

Sms Spruch vom 30.10.2012

Wenn du wieder zu mir kommst, vergiss auf keinen Fall deinen Knuddelausweis und die große Schmusedecke mitzubringen. Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 24.10.2012

Ne kleine Maus die an Dich denkt und Dir ein Stückchen Liebe schenkt. Muss nur ganz schnell klicken um Dir diesen Gruß zu schicken!

Sms Spruch vom 20.10.2012

Kann nicht schlafen in der Nacht, denk an Dich und liege wach. Die Liebe ist manchmal doch gemein, warum kannst Du nicht bei mir sein??!!

Sms Spruch vom 19.10.2012

Ich denke an dich, umarme dich, küsse dich, vermisse dich, denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 18.10.2012

Ich schau aus dem Fenster und blick in die Ferne. Ich sehe Wolken, die die Sonne verdecken. Regentropfen die an das Fenster klopfen. Doch ganz verdeckt am Horizont, sehe ich etwas leuchten. Frau erhellt die Welt um mich herum, dieser Lichtstrahl bist Du! Der Lichtstrahl der mein Leben versüßt, der Lichtstrahl der mir Hoffnung macht, der Lichtstrahl der mich glücklich macht. Nichts auf der Welt könnte dich ersetzen, nichts ist so wertvoll wie DU. Du bist enzigartig!