Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 146

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 146

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.09.2011

Wenn du aus dem Fenster siehst und du einen stern besonders hell strahlen siehst,das bin ich und ich wache über dich den ich liebe dich...

Sms Spruch vom 19.09.2011

Wer auch immer dich durch die Nacht bringt- bitte glaub ihm nicht!!! Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt.....

Sms Spruch vom 17.09.2011

Hab mich verliebt,obwohl es für dich keine Liebe gibt.Du hast mein Herz geklaut,und damit mein Leben versaut.Seh mich nicht mehr an,du hast mir weh getan.

Sms Spruch vom 15.09.2011

Wenn einmal aus dem Himmelszelt ein Stern in meine Hände fällt, verpack ich ihn und schick ihn Dir, denn Glück für Dich, das wünsch ich mir!!

Sms Spruch vom 13.09.2011

Du bist für mich das As der Asse, denn du bist einfach superklasse!HDL

Sms Spruch vom 13.09.2011

Hallo aufwachen, guten morgen! Augen auf alte Schlafmütze!!!

Sms Spruch vom 10.09.2011

Du fragtest mich, was mir wichtiger sei - du oder mein Leben. Ich sagte, mein Leben und du gingst enttäuscht davon. Dass DU aber mein Leben bist, das wusstest du nicht.

Sms Spruch vom 10.09.2011

Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen!

Sms Spruch vom 08.09.2011

Mein Herz das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt, mein kleines Herzchen so bewegt.

Sms Spruch vom 07.09.2011

Wenn ich gewußt hätte, dass es so weh tut Deine Hand loszulassen, ich hätte sie nie berührt.

Sms Spruch vom 05.09.2011

Auf welchem Wege auch immer ich es Dir sage, es ändert sich nie: ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN!

Sms Spruch vom 03.09.2011

Jeden Tag sagst Du Dinge, die mich verletzen, Du verbietest mir, ich selbst zu sein, aber Du sprichst von Liebe! Aber liebst du wirklich mich oder das was Du aus mir gemacht hast?