Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 11

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.05.2023

Ein Strauß Rosen für dich: @->->-- --<-<@ @->->-- --<-<-@ @->->-- Schön, oder? Nur schade, dass SMS nicht duften können...

Sms Spruch vom 23.05.2023

Ich liebe dich, kann nix dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich. Hörst du es : ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 22.05.2023

Ich bin heute morgen glücklich aufgewacht, dass heisst ich muss von dir gerträumt haben.

Sms Spruch vom 21.05.2023

Bumbum..bumbum..hörst du mein Herz schlagen? Es schlägt nur für dich, denn ich liebe dich.

Sms Spruch vom 14.05.2023

Wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe, würdest du vor Freude weinen!!!

Sms Spruch vom 12.05.2023

Irgendwo im Weltenraum hat ein Sternlein einen Traum. Träumt, es könnte bei dir sein, wär nicht ständig so allein. Träumt, es wär bei dir. Diesen Traum hat es von mir.

Sms Spruch vom 11.05.2023

Schlug mein Herz wie wild, doch beim 4x hörte es auf zu schlagen es starb vor LIEBESKUMMER!!!!!!!!!!!

Sms Spruch vom 02.05.2023

Vergessen werde ich Dich nie!Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden meines Lebens:ICH LIEBE DICH!!FÜR IMMER!!

Sms Spruch vom 01.05.2023

Du hast mir versprochen das wir für immer zusammenbleiben werden!Doch jetzt ist sie in dein Leben getreten und du hast dein versprechen gebrochen!

Sms Spruch vom 30.04.2023

Weißt du woran ich 90% des Tages denke? 100% nur an dich!

Sms Spruch vom 25.04.2023

Du wirst noch viele treffen von denen du glaubst sie lieben dich, doch keiner liebt dich so wie ich.

Sms Spruch vom 23.04.2023

Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!