Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 77

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 77

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.05.2013

Der Tag an dem du geboren wurdest war ein Regentag. Aber es regnete nicht wirklich. Der Himmel weinte, weil er ein Engelchen verloren hatte.

Sms Spruch vom 22.05.2013

Noch eins muss ich dir sagen, doch soll ichs wirklich wagen? Ich sage nur: Ich liebe Dich!, das ist es, was zählt für mich!

Sms Spruch vom 17.05.2013

Man hat mir gesagt: Zeig kein Gefühl, sei cool!! Ich war immer cool, nur einmal, da hab ich Gefühl gezeigt, und du, du hast es mit Füßen getreten...

Sms Spruch vom 16.05.2013

Ich traue es mich nicht zu sagen, aber ich liebe Dich sehr. Eine SMS, das find ich besser: sie wird nicht rot und wirkt viel mehr!

Sms Spruch vom 15.05.2013

Ich weine und mein Herz zerspringt vor Sehnsucht weil du nicht bei mir sein kannst... Doch ich weiß Freitag bist du bei mir und unsere Liebe beginnt von Neuem.

Sms Spruch vom 14.05.2013

Du bist nicht nur mein EIN sondern auch mein ALLES. Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 13.05.2013

Es regnet - der Himmel weint - er hat seinen letzten Stern verloren - und ich habe ihn gefunden!

Sms Spruch vom 12.05.2013

Warum hast du mir nur weh getan?Ich wollt nur das du mein bist,dir meine Liebe geben.Doch es war dir zu wenig.Was willst du mehr?

Sms Spruch vom 09.05.2013

Warum hast du mich verlassen? Mich einfach allein gelassen! Warum hast du mir nie deine Gefühle für mich,gesagt,mir nie deine Liebe offenbahrt!

Sms Spruch vom 08.05.2013

Das Glück kommt lautlos, aber man hört, wenn es geht.

Sms Spruch vom 05.05.2013

00:03 00:02 00:01 00:00 (PATSCH!!!) Soeben hat dich ein Kuss von mir getroffen! Ich liebe dich! Dein (Name)

Sms Spruch vom 04.05.2013

An dem Tag, an dem du geboren wurdest, regnete es. Aber es regnete nicht wirklich, denn der himmel weinte, weil er seinen schönsten Engel verloren hat.