Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 77

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 77

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.07.2017

Liebe ist mehr als ein Kribbeln im Bauch, es ist das Gefühl jemanden besser zu kennen als dich selbst.

Sms Spruch vom 28.06.2017

nur mit dir möchte ich alt, grau und schrumpelig werden...

Sms Spruch vom 24.06.2017

Du bist wie eine Sternschnuppe! Man sieht sie nur kurz und sehr selten, aber wenn man sie sieht, dann ist der Augenblick unvergesslich!!

Sms Spruch vom 23.06.2017

Ich möchte Dich küssen, aber ich habe keine Landeerlaubnis, die Hemmungen im Tower, geben die Landebahn nicht frei!

Sms Spruch vom 18.06.2017

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur 2 Wörter leiten. Nur ich und du, nur du und ich. Gemeint ist nur: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.06.2017

Du bist die Schönste, du bist ein Segen, du bist das Tollste in meinem Leben. Denkst du genauso über mich, dann schreib zurück, ich liebe dich!

Sms Spruch vom 07.06.2017

Die Sonne scheint,aber mein Herz das weint! Warum? Das liegt an Dir,denn du bist nicht mehr hier! Denk an mich,denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 06.06.2017

Einen Regenbogen wünsche ich mir, eine Magische Brücke bis zu Dir. Auf der kann ich spazieren gehen! Bis wir uns endlich wiedersehn!!!

Sms Spruch vom 05.06.2017

Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die, die ich liebe, liebt mich nicht.

Sms Spruch vom 03.06.2017

Draußen ist es am regnen und ich bin allein, schau doch mal kleiner bei mir zu Hause rein.

Sms Spruch vom 29.05.2017

Dich zu lieben ist einfach,Dich zu hassen ist schwer.Doch eins weiss ich sicher: Du liebst mich nicht mehr !

Sms Spruch vom 27.05.2017

Ich bin ein Engel mit einem Flügel. Um fliegen zu können, musst Du mich umarmen!