Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 17

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 17

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.11.2022

Ich habe schon sehr viele SMS-Sprüche gelesen. Aber nicht 1000 Sprüche zusammen können nur annähernd ausdrücken, wie wichtig du wirklich für mich bist!

Sms Spruch vom 08.11.2022

Hallo! Hier kommt ein SMS-Busserl. Das Handy ganz zart an Deine Wange drücken (schmatz). Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

Sms Spruch vom 07.11.2022

Mein Herz schreit: Wo bist du?! Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse dich! Mein Herz flüstert: Ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 05.11.2022

Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!

Sms Spruch vom 04.11.2022

Vorladung! Finden Sie sich bitte umgehend bei mir ein, zwecks Kuscheln und so. Grund: Sehnsucht in ungesetzlich hohem Maße!

Sms Spruch vom 03.11.2022

Mein lieber Schatz, ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht mehr missen, sondern nur mehr küssen!

Sms Spruch vom 31.10.2022

Mäuschen, wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich Dich schon längst geklaut. Weil leisten könnt ich mir Dich nicht, da Du das Wertvollste bist für mich.

Sms Spruch vom 26.10.2022

Wenn der Himmel weint, seine Tränen dich berühren, sollst du meine Nähe spüren! Auch wenn wir nie zusammen sein werden, regnen wirds immer auf Erden!

Sms Spruch vom 23.10.2022

Ich habe eine Träne im tiefen Ozean verloren. Erst wenn diese gefunden wird, werde ich aufhören dich zu lieben.

Sms Spruch vom 21.10.2022

Müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Augen zu. Denk die ganze Nacht an dich, will dir sagen: Ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 18.10.2022

Ohwehohwehohweh! Kleiner Bär hat Knuffelkummer! Komm und hilf mir!

Sms Spruch vom 17.10.2022

Ich sehe aus dem Fenster & warte auf Dich, mein Herz es schmerzt, Ich vermisse Dich!Warum bist Du so weit weg von hier, sei doch einfach jetzt bei mir!