Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 14

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.02.2023

Egal was passieren wird: morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich dich liebe!

Sms Spruch vom 15.02.2023

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und laß sie hinein!

Sms Spruch vom 06.02.2023

Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.

Sms Spruch vom 01.02.2023

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, andern ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern!!!!! Und Du bist so einer!!!!!!!!

Sms Spruch vom 29.01.2023

Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten

Sms Spruch vom 28.01.2023

Guten Morgen Süsse, ich hoffe Du hast gut geschlafen! Fühle Dich gestreichelt und geküsst, egal wo es ist... lass Deine Phantasie spielen...

Sms Spruch vom 27.01.2023

Du...ich habe dir doch mein Herz geschenkt!?Nur, wie soll ich ohne weiter leben...!? Bekomme ich deines, wenn ich verspreche, damit vorsichtig umzugehen!?

Sms Spruch vom 26.01.2023

Kennst Du die Mails, die sagen:"Ich vermiss Dich so sehr!"??? Vergiss sie! ICH VERMISS DICH VIEL MEHR!!!

Sms Spruch vom 25.01.2023

Liebst du Reichtum, lieb nicht mich! Liebst du Schönheit, lieb nicht mich! Liebst du Liebe, dann liebe mich, denn keiner liebt dich so wie ich!

Sms Spruch vom 24.01.2023

Rat mal wer an dich denkt, der Telekom 39 Pf schenkt. Wenn du errätst wer ich bin, ein heisser Kuss ist dein Gewinn

Sms Spruch vom 23.01.2023

Blaue Augen,roter Mund,liebes Handy bleib gesund!!!

Sms Spruch vom 15.01.2023

Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können. Ich Liebe Dich, noch immer!