Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 53

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 53

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.11.2015

Eine kleine lodernde Flamme brennt in meinem Herzen, sie wartet auf einen Windstoss von dir um wieder richtig zu entfachen.

Sms Spruch vom 26.10.2015

Liebe, süße Maus! Komm doch heut zu mir nach Haus! Ich vermiss dich ja so sehr, denn du bist mein Kuschelbär!

Sms Spruch vom 25.10.2015

KEINEN KUSS AUF DEINE LIPPEN ZU DRÜCKEN UND IN DEINE GEILEN AUGEN ZU BLICKEN! ICH BETE DAS DIESE ZEIT VORÜBER GEHT! DIE ZEIT OHNE DICH

Sms Spruch vom 24.10.2015

Sitze hier und schaue den Schneeflocken zu - fange eine und denk an Dich! Und ich schmelze dahin wie die Flocke in meiner Hand!

Sms Spruch vom 21.10.2015

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!

Sms Spruch vom 19.10.2015

Per SMS Dein Herz gebunden und sei es auch nur für Sekunden, sie überbrückt so viele Schranken und bringt zu Dir liebe Gedanken.

Sms Spruch vom 18.10.2015

Darling du bist besser als Sekt: Wenn du mich anguckst, prickelt es einfach überall.

Sms Spruch vom 17.10.2015

Achtung!! Auf der Gedankenautobahn kommt Ihnen ein Liebesgruß entgegen - bitte halten Sie sich rechts, damit Sie ihn nicht verfehlen!!

Sms Spruch vom 16.10.2015

Bist du traurig, hol mich her. Musst du weinen, drück mich sehr. Denk daran, ich liebe DICH sehr! Ich, dein kleiner Teddybär!

Sms Spruch vom 15.10.2015

Am Abend wenn die Sonne untergeht, und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für dich, dass du einmal denkst an mich!

Sms Spruch vom 12.10.2015

Ich werde für dich die Sterne klauen, und ein neues Sternbild bauen. Wenn du es siehst, denkst du an mich, weil am Himmel steht: "Ich liebe nur dich!"

Sms Spruch vom 11.10.2015

Hallo Schatz, ich hätte eigentlich den Nobelpreis verdient, denn ich habe nämlich den Sinn des Lebens gefunden: Dich!