Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 53

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 53

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.10.2019

Bist du mal ganz weit fern,denk dir nichts ich hab dich gern(angel)

Sms Spruch vom 04.10.2019

Ach, wie unsre Herzen beben und im 7. Himmel schweben, ich werd immer an Dir kleben, denn ohne Dich könnt ich nicht leben!

Sms Spruch vom 01.10.2019

Deine Worte sind sanft. Noch sanfter aber ist der Kuss, den ich Dir gestohlen habe!

Sms Spruch vom 29.09.2019

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!

Sms Spruch vom 26.09.2019

Du sollst wissen, dass in meinem Herz immer ein Platz für Dich frei ist, denn ich liebe Dich

Sms Spruch vom 25.09.2019

Wenn eines Tages von deinen schönen Augen ohne ein Grund Tränen fließen, solltest du wissen, dass ich an diesem Tag vor Sehnsucht nach dir gestorben bin!

Sms Spruch vom 20.09.2019

Mein Herz liebt deine Seele, mein Körper deine Wärme, meine Augen dein kindliches Gesicht. Ich bitte dich, verlass mich nicht!

Sms Spruch vom 14.09.2019

Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht, das All in einer sternenklaren Nacht; sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst, aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins!

Sms Spruch vom 12.09.2019

Abschiede sind mit die schwersten Ereignisse im Leben, doch würd es sie nicht geben könnte man sich nicht sosehr auf ein Wiedersehen freuen.

Sms Spruch vom 10.09.2019

Die Flügel der Sehnsucht tragen meine Seele zu dir...

Sms Spruch vom 04.09.2019

...sind uns so nah, und doch so weit, ....für ein Küßchen wärs mal wieder Zeit!!!

Sms Spruch vom 03.09.2019

Diese mail,die kommt von mir,weil meine Gedanken sind bei dir.Die Gedanken freuen sich darauf,denn du bist bald wieder hier zu Haus.