Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 118

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 118

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.12.2013

Sollte das Leben nach dem Tod nur annähernd so schön sein wie ein Blick in deine Augen dann lass mir die Freiheit auf der Stelle zu sterben! Ich liebe Dich unendlich stark!

Sms Spruch vom 21.12.2013

Ich schlief ein mit dem Gedanken, wozu lebe ich eigentlich? Ich bin dann neben Dir aufgewacht und wusste es wieder!!! Für Dich...

Sms Spruch vom 19.12.2013

Hab wenig Lust Dich anzurufen, aber eine SMS will ich Dir als Bote meiner Liebe dennoch schicken und das alles nur, weil ich Dich ganz doll lieb hab.

Sms Spruch vom 16.12.2013

Für dich ist mir kein Ziel zu fern, ich hol dir vom Himmel jeden Stern. Du bist das wichtigste für mich, was heißem soll "ICH LIEBE DICH"!

Sms Spruch vom 12.12.2013

Ob man einen Engel oder Teufel küsst, ist unwichtig solange es Liebe ist!

Sms Spruch vom 08.12.2013

Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn.Und jeweniger es ist,was Du mir schreibst,umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.

Sms Spruch vom 07.12.2013

Einsam, allein , doch voller Hoffnung steht ein Herz voll Sehnsucht still. Wartet auf dich, führt die Träume - weil es DICH, ja nur DICH, will.

Sms Spruch vom 03.12.2013

Diese kleine SMS war Tausende von Funkwellen unterwegs, nur um jemandem, den ich ganz gerne hab, mal "HALLO" zu sagen.

Sms Spruch vom 01.12.2013

Du sagtest, Du hast mich nie geliebt. Es tat mir weh, ich kann es nicht glauben, wenn ich in Deine Augen seh!

Sms Spruch vom 27.11.2013

Mein Herz ruft nach dir: Bitte komm zurück zu mir! Für dich würde ich singend im Regen stehen, sogar barfuß über Scherben gehen. Für dich würde ich alles geben, denn ohne dich kann ich nicht leben!

Sms Spruch vom 21.11.2013

3 ROSEN SENDE ICH DIR!DIE 1.IST FÜRS WOHLERGEHEN,DIE2.IST FÜRS WIEDERSEHEN,DIE 3.ABER LEISE SPRICHT:ICH MAG DICH SEHR,VERGISS DAS NICHT!

Sms Spruch vom 18.11.2013

Ich rede mit der Couch flirte mit dem Fernseher frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: MELDE DICH!