Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 118

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 118

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.10.2010

Du bist das was mir zum Glück noch fehlt. Die Trennung von Dir , ist das was mich quält. Darum schenk mir Deine Liebe und Vertrauen, das ist das was zählt.

Sms Spruch vom 09.10.2010

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen!

Sms Spruch vom 08.10.2010

Ich musste wie immer an Dich denken und Dir diese Liebesgrüße schenken! ILD

Sms Spruch vom 07.10.2010

Die Welt ist grausam und gemein,ich möcht jetzt gerne bei dir sein!

Sms Spruch vom 05.10.2010

Herzen werden erobert, und meist leer zurückgelassen...

Sms Spruch vom 05.10.2010

Heute ist ein schöner Tag, den ich ganz besonders mag, denn ich träume nur von Dir und ich weiß Du bist gleich hier!!!

Sms Spruch vom 04.10.2010

Du hast mich verlassen, dafür hasse ich dich!Du hast mich vergessen, dafür hasse ich dich noch mehr!Doch am meisten hasse ich dich weil ich dich immernoch liebe

Sms Spruch vom 03.10.2010

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern... ich hab dich gern !

Sms Spruch vom 01.10.2010

Gefühle zeigen dir den Weg, das Richtige zu tun. Gefühle zeigen dir auch, was du für jemanden empfindest. Meine Gefühle sagen mir, dass dies der richtige Weg ist.

Sms Spruch vom 27.09.2010

Erst wenn der letzte Schmetterling in meinem Bauch tod ist und keine Träne mehr kommt, erst dann habe ich aufgehört, dich zu lieben...

Sms Spruch vom 26.09.2010

Zuende ist der Tag, ich frage mich, ob ich es wag, Dir zu senden am Schluss, einen kleinen vorsichtigen Kuss?

Sms Spruch vom 25.09.2010

Ich bin total verliebt und hab mehr als >1000< Schmetterlinge im Bauch. Einer davon hat sich in meinem Herz verflogen ? ich glaub, er trug deinen Namen.