Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 15

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.01.2023

Knusper Knusper Knäuschen, Komm sei mein liebes Mäuschen! Gibst Du mir ein Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!

Sms Spruch vom 12.01.2023

Es gibt Menschen, die brauche ich; es gibt Menschen, die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich! Die brauche ich, weil ich sie liebe!

Sms Spruch vom 11.01.2023

Ein Traum ist das Leben, wohl träume im Glück. Ein Kampf ist das Leben, kehr siegreich zurück!

Sms Spruch vom 04.01.2023

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf....DICH!!!

Sms Spruch vom 03.01.2023

Wenn man dem Wort Liebe einen neuen Namen geben müsste, würde mir nur einer einfallen und zwar deiner!

Sms Spruch vom 02.01.2023

Ich bin süchtig nach deiner Liebe und die Telefonrechnung ist mein Zeuge!

Sms Spruch vom 01.01.2023

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Wörter leiten: nur ich und du, nur du und ich, gemeint ist nur: ich liebe dich!

Sms Spruch vom 29.12.2022

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meinem Herzen haust nur Du!

Sms Spruch vom 28.12.2022

An dich zu denken ist schön, doch noch schöner ist es, dich anzusehen! Wann sehen wir uns denn wieder?

Sms Spruch vom 24.12.2022

Mein Spatz, ich liebe Dich ganz doll, unsere Liebe ist einfach wundervoll. Mein Herz ist da für Dich allein, mein allerliebstes Engelein!

Sms Spruch vom 21.12.2022

Der Wunsch dich in meinen Armen zu halten, sanfte Küsse zu fühlen. Der Wunsch glüht in mir wie ein Stern in dunkler Nacht. Du bist die Farbe in meinem Leben, die Melodie meiner Träume. Das Lachen in meinem Gesicht, ich liebe dich.

Sms Spruch vom 19.12.2022

Wenn der Mond sheint, der Himmel weint und es in der ferne ganz laut kracht dann geh davon aus das mein Herz zerbrach!!!