Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 15

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2018

Etwas hat mich innerlich beflügelt, mich tief berührt! Eines weiß ich ganz bestimmt: als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!

Sms Spruch vom 07.12.2018

Ich habe das damals nicht verstehen können,Du duftetest und Du blühtest für mich,ich hätte niemals fliehen sollen,aber ich war zu jung,um Dich lieben zu können!

Sms Spruch vom 06.12.2018

Gott erschuf drei Lichter: Ein grosses für den Tag, ein kleines für die Nacht, und das schönste für Deine Augen.

Sms Spruch vom 03.10.2018

16 Jahre bin ich alt, und dennoch so in dich verknallt. Ich liebe dich viel, viel mehr, als meinen kleinen Teddybär!

Sms Spruch vom 28.09.2018

Der Mond am Himmel scheint nur für dich! Er will dir sagen: Vergiss das nicht! ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 23.09.2018

Du bist so wunderschön wie eine Rose doch die schönheit einer Rose ist vergänglich, deine hingegen auf ewig beständig!

Sms Spruch vom 20.09.2018

Hilfe ich brauche eine Landkarte. Ich suche den Weg in dein Herz. Ich glaube es ist ein schwerer Weg. Vielleicht kannst du mir ja die Richtung zeigen?!

Sms Spruch vom 19.09.2018

Was gibt es sonst für Sehenswürdigkeiten in der Stadt außer Dir?

Sms Spruch vom 18.09.2018

Ich liebe dir! Ich liebe dich! Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig: ich liebe dir und nur das ist wichtig!

Sms Spruch vom 15.09.2018

Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, und vermisst dich fürchterlich!

Sms Spruch vom 14.09.2018

Drei kleine Wort brachten meine Hände zum zittern. Drei kleine Worte brachten meine Augen zum Weinen. Drei kleine Worte brachten mich zur Unruhe. "ES IST AUS"!

Sms Spruch vom 12.09.2018

Hast Du schon Schluckauf? Nein?! Muss ich dich schon wieder daran erinnern, dass ich an dich denke?