Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 36

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 36

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.04.2021

Te Quiero(Spanisch), Ti Amo(Italienisch), Amo Te(Lateinisch) und Aloha tu iave(Hawaiianisch). Das könnte ich dir 1000 mal am Tag sagen! Es heißt ICH LIEBE DICH

Sms Spruch vom 28.03.2021

Diese Leere im Herzen kann ich nie mehr verschmerzen. Wieso ist alles so gekommen? Wie gewonnen, so zerronnen...

Sms Spruch vom 26.03.2021

Und wenn Du einmal traurig bist, dann bin ich für Dich da, auch wenn Du mich nicht sehen kannst, ich bin Dir immer nah...

Sms Spruch vom 25.03.2021

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir. Genau wie das süße Lächeln von dir!

Sms Spruch vom 19.03.2021

sag ist das liebe: wenn ich es kaum erwarten kann dich in meinen armen zu halten, und mir jede Minute wie eine stunde vorkommt.

Sms Spruch vom 18.03.2021

Schick dir ne SMS mit dickem Kuss,weil ich an dich denken muß,lass uns Kaffee trinken gehen,denn ich möcht dich wiedersehen!

Sms Spruch vom 15.03.2021

Ich liebe die Sonne, den Mond und Dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich - Dich für immer!

Sms Spruch vom 13.03.2021

Mein kleines Hamsterlein, du brauchst nicht traurig sein, durchs Handy kann ich immer bei dir sein!!!

Sms Spruch vom 10.03.2021

Hier spreche ich. hörst du mich? Ich brauche dich! Verstehst du mich? Ich liebe dich! in Liebe ich.

Sms Spruch vom 08.03.2021

Die Kraft eines Gewehres kann töten und die Kraft des Feuers kann verbrennen! Aber die Kraft Deines Lächelns kann zerstörte Herzen heilen!

Sms Spruch vom 28.02.2021

Ich bin süchtig nach Deiner Liebe, die Telefonrechnung ist mein Zeuge.

Sms Spruch vom 27.02.2021

Ich liebe Dich über alles, fühle mich bei Dir geborgen. Wenn das auch bei Dir der Fall ist, hab