Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 36

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 36

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.11.2016

99 Anrufe in Abwesenheit ,nur um dir zu sagen, das ich dich mag!

Sms Spruch vom 19.11.2016

Warum stell ich mir die Frage, gibt es Liebe? Nur um am Herzschmerz zu erkennen dass es für dich schlägt?

Sms Spruch vom 17.11.2016

Ich wünsche mir zwei Dinge auf dieser Welt!Einen Rose und Dich! Die Rose Für Dich und Dich für mich!!!

Sms Spruch vom 16.11.2016

Meine Augen lieben dein Gesicht, die Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, die Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Und ich? Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 13.11.2016

Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du musst wissen, ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 12.11.2016

Im Lotto gewinnen ist wohl schön, doch du mein Schatz bist das schönste Geschenk das es gibt. Bist viel mehr wert. Ich liebe dich so sehr!

Sms Spruch vom 11.11.2016

Achtung! Knuddelschein und Knuddelpapiere zeigen . Sonst kein Platz in meinem Herz! HAB DICH LIEB!!

Sms Spruch vom 10.11.2016

Du warst mein Knuddelbär - doch lange ist es jetzt schon her. Doch sehe ich dich - dann weiss ich - ich liebe Dich

Sms Spruch vom 09.11.2016

Mach wenigstens einen falschen Schritt,damit ich leichter von dir loskomme.Die Menschen werd´ ich leicht anlügen,aber wie soll ich mich selber belügen?

Sms Spruch vom 05.11.2016

Bist das liebste aller Englein, hast ein Herzlein hell und rein. In dem Schein von Deinem Herzlein, möchte ich für immer sein.

Sms Spruch vom 04.11.2016

Ich hab ne Schneeflocke geklaut und nen Kuß aufgehaucht. Wird dann verdunsten über Nacht und in einer Wolke sein und morgen wieder auf Dich runterschneien.

Sms Spruch vom 31.10.2016

Wir wollten eine Ewigkeit miteinander verbringen, wir konnten es nicht erzwingen, Du hast mich verlassen, mein Herz ist gebrochen, ich fühle nur den Schmerz.