Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 67

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 67

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.05.2018

Ich liebe Dich, meine Lieblingsmaus, ich denk an dich, tagein, tagaus. Empfindest Du das gleiche auch für mich, dann sag mir nur: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 23.05.2018

Komm sei doch wieder wie früher, das fehlt mir so, wir konnten so lachen, egal was passierte.

Sms Spruch vom 21.05.2018

ich kann´s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.

Sms Spruch vom 19.05.2018

SMS heißt Sex macht schlank. Oh bitte hilf mir, ich möchte so gern abnehmen!

Sms Spruch vom 13.05.2018

Nicht andere können Dein Leben in die Hand nehmen, sondern nur DU selbst! Ich möchte deine Hand nehmen und DICH durchs Leben begleiten!

Sms Spruch vom 11.05.2018

Liebe SMS fliege dorthin wo ich gerade mit meinen Gedanken bin. Und gib meinen Schatz einen dicken Schmatz!

Sms Spruch vom 07.05.2018

Du bist so süß, du bist so klein, komm zu mir mein kleines Herzilein. Ich liebe dich, das sollst du wissen, und will dich nie niemals wieder missen.

Sms Spruch vom 05.05.2018

Bei Dir hats gepiept und schon bin ich da. Nur um Dir zu sagen: Du bist einfach wunderbar. Und ich hoffe, es piept gleich bei mir mit einer lieben SMS von Dir.

Sms Spruch vom 02.05.2018

Die Erinnerung an das was gewesen ist, ist ein Schmerz dessen was man in der Zukunft versucht zu ändern! Lebe jetzt, nicht vorher, nicht nacher! Liebe tut weh.

Sms Spruch vom 01.05.2018

Du fragtest wen ich liebe und ich sagte mein Leben! Du gingst traurig fort, denn ich vergaß zu sagen das du mein Leben bist!!!!!

Sms Spruch vom 29.04.2018

Ich bin unrettbar verloren, verliebt bis über beide Ohren. Alles würde ich dir geben, sogar mein ganzes Leben.

Sms Spruch vom 28.04.2018

Die Zeit mit dir verging so schnell, alles war bunt, freundlich und hell. Doch ich werd sie auch ohne dich genießen so lang noch Träume in mir spriesen.