Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 67

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 67

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.04.2014

1.000 Sterne habe ich gesehen, doch keiner ist so schön wie DU, denn I LOVE YOU !

Sms Spruch vom 30.03.2014

Ne Mail schick ich dir ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch noch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn das Handy könnt verloren gehen!

Sms Spruch vom 28.03.2014

Ich bin allein, seh zum Mond und er zwinkert mir zu und ich weiß das bist du! Er schickt mir einen Kuss der von dir sein muss!

Sms Spruch vom 26.03.2014

Eine Rose habe ich gebrochen. Ein Dorn hat mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Ich werd dich immer lieben

Sms Spruch vom 23.03.2014

Die Distanz, die zwei Liebende trennt, ist nur so weit, wie ihre beiden Herzen fühlen!

Sms Spruch vom 21.03.2014

Sehe ich die Sterne, dann sehe ich dich.Sehe ich die Sonne, dann sehe ich dich. Drum sage ich dir, ich liebe dich!

Sms Spruch vom 19.03.2014

Nicht mehr lang bis ich dich seh, bis ich endlich vor dir steh, dich küssen und dich streicheln, ohne dir zu schmeicheln - du bist wunderschön!

Sms Spruch vom 16.03.2014

Bis tief in die Nacht schaute ich in die Sterne, erzählte ihnen "ich hab dich gerne". Nahm dich mit in meinen Traum hinein, fühlte jetzt, ich bin nicht allein.

Sms Spruch vom 15.03.2014

Meine Liebe zu dir ist wie ein Ring: ENDLOS! So wird es immer bleiben. ICH LIEBE DICH für immer und Ewig. Engel

Sms Spruch vom 13.03.2014

Jeden Tag vermiss ich dich mehr..wenn ich an unsere Zeit denke fühl ich mich so schrecklich leer. Denk nur einmal mit diesem Schmerz an mich.. ich liebe dich!

Sms Spruch vom 11.03.2014

Dein Mund gab die Natur Dir nicht zur Sprache: das, was ihn süßer macht, ist, dass er küsst und lacht.

Sms Spruch vom 02.03.2014

Eine Bitte: Bleib wie du bist. Ein Rat: Ändere Dich nicht. Eine Lüge: Ich mag Dich nicht. Die Wahrheit: Ich vermisse Dich!