Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 113

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 113

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.05.2014

Einsam bin ich und allein,würd so gerne bei dir sein. Möcht in deinen Armen liegen und mit dir in den 7.Himmel fliegen!

Sms Spruch vom 26.05.2014

Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist. Bleib so wie du bist...

Sms Spruch vom 20.05.2014

Das Leben ist ein Spiel,es gibt VERLIERER und GEWINNER.Und ich gehöre zu den VERLIERERN sonst wärst Du jetzt nicht fort.

Sms Spruch vom 19.05.2014

Ich will dich berühren Tag und Nacht, darüber hab ich nachgedacht. Geht es dir genauso? Ohhhhh das hoffe ich so. mein Kuschelbär

Sms Spruch vom 12.05.2014

Babymaus, warum musste alles nur so kommen, haben uns doch so viel vorgenommen, es ist alles so verrückt, bitte komm zu mir zurück! I Miss You !

Sms Spruch vom 11.05.2014

Dies ist eine verschlüsselte Botschaft an eine Person,die mir mein Herz gestohlen hat: 9 3 8/ 12 9 5 2 5/ 4 9 3 8 !!!

Sms Spruch vom 10.05.2014

Danke für die Handynummer, sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will dich ganz schnell wieder sehen. Hoffe, dir wird`s auch so gehen ...

Sms Spruch vom 09.05.2014

Hallo mein süßes Engelein, war heute Nacht so ganz allein. Ich wünsch mir, dass du bei mir bist, mich in den Arm nimmst und mich küsst.:-*, Ich*liebe*dich

Sms Spruch vom 07.05.2014

Vom fernen Stern, da kommt er her ein kleiner süßer Teddybär, er hat dich lieb und bleibt bei dir, denn dieser Teddy ist von mir.

Sms Spruch vom 05.05.2014

ICH SCHICKE LIEBE GRÜßE RAUS AN MEINE KLEINE SÜßE MAUS. MIT DIR ZUSAMMEN ZU SEIN IST TOLL... ICH LIEBE DICH EINFACH GANZ DOLL!!!

Sms Spruch vom 28.04.2014

Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag 24 Std, 1 Std 60 Min und 1 Min 60 Sek hat! Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet.

Sms Spruch vom 26.04.2014

Da sitz ich hier auf meinem Stern und ruf Dir zu "Ich hab Dich gern"! Du bist nicht da, Du hörst mich nicht...und merkst nicht wie mein Herz zerbricht!!