Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 80

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 80

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.04.2017

UNTER WASSER ZU ATMEN IN DER WÜSTE ZU SCHWITZEN IN DER ARKTIS ZU FRIEREN UND EINEM FOGEL HINTERHER ZU FLEIGEN IST FAST SO SCHWER WIE DICH ZU KRIEGEN

Sms Spruch vom 05.04.2017

Eine Träne fürs Auge, eine Träne für dich, eine Träne für mich, verdammt ich liebe dich.

Sms Spruch vom 04.04.2017

In dieser SMS ist ein Kuss versteckt:Wer ihn findet-darf ihn haben*

Sms Spruch vom 03.04.2017

alles gute kommt von oben, sagt man stets und doch, das beste kam mir entgegen - mein kleiner stern, ich liebe dich...

Sms Spruch vom 01.04.2017

Ich kann nicht schlafen, kann nicht ruhn, meine Gedanken haben ständig zu tun. Sie drehen sich nur um dich, weil du was ganz besonderes für mich bist.

Sms Spruch vom 30.03.2017

Wenn du mich mit deinem Herzen statt mit deinen Augen angesehen hättest, so hättest du gesehen, wie sehr ich dich geliebt habe!

Sms Spruch vom 27.03.2017

Wenn du sterben würdest, ginge ich zum lieben Gott und würde ihm sagen, er habe so viele Engel. Er soll mir meinen wieder geben!

Sms Spruch vom 22.03.2017

Hätte ich nur nie in Deine Augen gesehen, dann könnte ich jetzt einfach an Dir vorrübergehn. Hätte ich Deine Lippen nie geküsst, dann wüßt ich jetzt nicht, was Liebe ist!

Sms Spruch vom 17.03.2017

Als du zur Welt kamst, regnete es. Nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel um den süssesten Stern weinte, den er verloren hatte!

Sms Spruch vom 15.03.2017

Ich habe eben an Dich gedacht und wünsche Dir eine gute Nacht. Ich hoffe, ich schlafe schnell ein, dann bist du im Traum-MEIN-! HDL

Sms Spruch vom 11.03.2017

Du bist mein allerliebster Schatz. Nur für Dich ist in meinem Herzen Platz! Deine Liebe gibt mir viel Mut! Ich weiß, es wird alles gut !

Sms Spruch vom 03.03.2017

Amore ist kein Traum. Amore ist Hoffnung. Amore ist Glück. Ich glaub ich bin verrückt nach dir. Ich liebe dich so sehr!