Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 200

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 200

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.05.2009

Diese Worte sind nur für Dich, ...Ich bin unsterblich in Dich verliebt,will Dich niemals mehr verlieren und ich bleibe immer bei Dir, weil ich Dich brauche!

Sms Spruch vom 22.05.2009

Wenn du mich magst, drück weiter ich wußte es bist ja süß ok, das reicht drückst ja immernoch magst mich also Mag dich auch

Sms Spruch vom 21.05.2009

Wenn heute Nacht der Teufel käme um meinen größten Traum zu erfüllen, so würde ich ihn in die Hölle zurücktreiben, denn mein größter Traum bist Du!

Sms Spruch vom 20.05.2009

Du bist das lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch!

Sms Spruch vom 16.05.2009

Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Er träumt von dir und hat dich lieb, weint bitterlich, weil er dich nur so selten sieht...

Sms Spruch vom 16.05.2009

"Wenn eine Seele so faszinierend ist, wie das leuchten deiner Augen"; das Lachen auf deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über LIEBE ihren Sinn!"

Sms Spruch vom 12.05.2009

Es ist dunkel und es gibt kein Licht,denn du meldest dich nicht!Und mein herz bekommt Risse,weil ich dich so sehr vermisse!!!!!

Sms Spruch vom 10.05.2009

Vorüber gezogen sind die Stunden mit dir. Sie waren warm und weich. Nun tickt die Uhr härter als je zuvor, denn in jedem Schlag liegt Sehnsucht nach Wiederkehr.

Sms Spruch vom 07.05.2009

Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär, drum mach alles dran dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.

Sms Spruch vom 06.05.2009

Glück kann man verdoppeln indem man es teilt! Wer vom Glück immer nur träumt darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft!

Sms Spruch vom 05.05.2009

Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Denn lieber würd

Sms Spruch vom 05.05.2009

Eine Nacht lang waren wir eins. Du warst die Kerze, ich die Flamme. Du erklangst, ich war Dein Ton. Unsere Herzen schlugen im gleichen Takt. Unserer Lippen fanden sich, verschmolzen. Dein Leib war mein Leib. Wir waren eins für eine Ewigkeit - eine Nacht lang.