Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 48

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 48

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.03.2020

Ach, was wäre mein Handy ohne dein Handy? Leer... langweilig... öde... einsam... stumm... und... ich freu mich jedesmal auf ein SMS von dir!

Sms Spruch vom 11.03.2020

Ich liebe dich so heiß, dass rote Rosen werden weiß, dass weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!

Sms Spruch vom 09.03.2020

Bist Du auch weit weg und können uns nicht sehen, unsere Liebe wird auch das überstehen, so lange Du mir sagst, dass Du mich liebst - wenn Du eine SMS auf mein Handy piepst!

Sms Spruch vom 08.03.2020

Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.

Sms Spruch vom 05.03.2020

Komm schnell her, ich hab dich gern, denn du bist mein kleiner Stern. Komm schnell her und knuddel mich, sonst mein kleines Herz zerbricht!

Sms Spruch vom 03.03.2020

I love you so much, but I can`t you touch. You are so far from me, but in my dreams, I can you see!

Sms Spruch vom 01.03.2020

Du bist der Tau in meinen Augen. Du bist der Schmerz in meinem Herzen. Du bist die Sintflut meiner Gedanken. Nun Mut: du bist, wie du bist!

Sms Spruch vom 29.02.2020

Die erste SMS die ich dir schickte ging nicht durch deine Zensur! Ich träume jüngst, dass ich dich zärtlich XXXXX, und das war Liebesfreude pur!

Sms Spruch vom 26.02.2020

SMS - Sex macht süchtig (besonders mit dir)...

Sms Spruch vom 25.02.2020

Es war das größte Glück auf Erden so von dir gliebt zu werden. Doch auch als Freundin bist du letztlich für mich ganz einfach unersetzlich.

Sms Spruch vom 23.02.2020

Ganz nah bei dir, wann bin ich das eigentlich? Wenn ich neben dir liege, dich im Arm halte, neben dir schlafe? Oder wenn ich weit weg von dir an dich denke, in Gedanken neben dir liege, dich berühre und dabei still lächle?

Sms Spruch vom 18.02.2020

Diese SMS schickt Dir etwas, das Dich ganz furchbar lieb hat: mein kleines Herz! Beschütz es gut und lösch es nicht, denn ich liebe Dich!!!