Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 16

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.12.2022

Bin heute Morgen aufgewacht und habe sofort an dich gedacht. Ein Kribbeln da in meinem Bauch, ich schick es dir mal, spürst du es jetzt auch ?

Sms Spruch vom 12.12.2022

Einen guten Morgen mein Schatz! Leider kann ich jetzt nicht bei dir sein, drum schick ich dir mit diesem Satz, auf die Wange einen dicken Schmatz!

Sms Spruch vom 09.12.2022

Du kleiner Dieb mal Frech mal lieb, du entführtest mein Herz geschwind wie der leise Wind. Nun kann ich nicht mehr ohne dich denn ich Liebe Dich....

Sms Spruch vom 07.12.2022

Mein Herz schmerzt, meine Seele ausgemerzt. Nach all den Jahren wird der Schmerz vergehn und an Deiner Stelle jemand anderes stehn!

Sms Spruch vom 05.12.2022

Es gibt nur wenige Leute, die sich nicht schämen sich geliebt zu haben, wenn sie sich mal nicht mehr lieben!

Sms Spruch vom 29.11.2022

Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 28.11.2022

Was ist mit dir mein süsser Wicht, hab dich lieb mehr weiss ich nicht!

Sms Spruch vom 26.11.2022

Liebe ist schön aber du bist noch viel schöner und bei dir kann ich es nicht Liebe nennen!!!!

Sms Spruch vom 24.11.2022

Das beste am Verliebt sein ist: Es ist nicht schwer zu Lieben denn du kannst dich nicht dagegen wehren...ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 23.11.2022

Es war für mich der Kuss der Küsse. Die Welt blieb stehn und nun so viele Hindernisse. Doch schau mir ins Gesicht und du wirst sehen: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 19.11.2022

Ich liebe dich so sehr, jeden Tag ein bißchen mehr. Das soll so bleiben bis in den Tod-Du mein kleiner Vollidiot.

Sms Spruch vom 18.11.2022

Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn. Und je weniger es ist, was Du mir schreibst, um so deutlicher wird mir, was Du sagen möchtest.