Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 179

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 179

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.03.2010

Ich liebe YOUR EYES, weil sie sind VERY NICE. Nur einmal LOOK AT ME, später FORGET ME. Mein Herz tik tak FOR YOU, weil I LOVE YOU!

Sms Spruch vom 20.03.2010

Eine Prise Vertrauen, eine Prise Liebe und jede Menge Sex. Das ist die perfekte Mischung für unsere Beziehung! ILD!

Sms Spruch vom 19.03.2010

CallYa wünscht Ihnen frohe Weihnachten und schenkt Ihnen 120 gratis SMS-Nachrichten, wenn Sie diese Mitteilung an sieben CallYa Kunden senden!

Sms Spruch vom 17.03.2010

Viele Sterne stehen am Himmel, viele Sterne leuchten hell. Doch ein Stern, der wie du leuchtet, den vergisst man nicht so schnell!

Sms Spruch vom 16.03.2010

Gern würd ich mich plagen und 1000 Blumen zu dir tragen und was man sonst noch bringen mag für deinen Ehrentag.

Sms Spruch vom 14.03.2010

Weil Träume nicht real sind, weil Fotos nicht lachen, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil SMS nicht kuscheln, deshalb fehlst du mir so!

Sms Spruch vom 10.03.2010

Hier kommt ein SMS-Bussi... Das Handy ganz zart an Deine Wange drücken...(Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und an mich denken!

Sms Spruch vom 08.03.2010

In meinem Herzen tobt ein Beben, du bist für mich der Sinn vom Leben. Darum flüster ich dir diesen Satz: ich liebe dich, mein kleiner Schatz!

Sms Spruch vom 07.03.2010

Ich möchte raus aus allem! Ich bin gefangen in einem scheinbar endlosen Traum! Denke nur an dich! Doch du bist weit weg! Und ich bin wieder alleine ohne dich!

Sms Spruch vom 07.03.2010

Eines Tages fragst du mich was ich mehr Liebe, Dich oder mein Leben?!Dann sage ich mein Leben und du wirst mich verlassen ohne zu wissen das Du mein Leben bist!

Sms Spruch vom 03.03.2010

Seine Lippen küssen mich, seine Hände berühren mich, seine Augen verführen mich. Das ist es was ich an ihm liebe!

Sms Spruch vom 02.03.2010

Ich dachte es sei nur eine nicht erwiederte Urlaubsliebe. Doch nach fast einem Monat kann ich dich immer noch nicht vergessen. Ist das fair?