Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 21

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.07.2022

A C H T U N G ! Bück dich! *BOOM* Sorry, too late! Meine MEGA-BUSSI-BOMBE hat dich erwischt! Ich hoffe du bist nicht zu nass geschmatzt?!

Sms Spruch vom 05.07.2022

Ein Chinesisches Sprichwort sagt, dass man seinen Schatz vergraben soll, aber ich würde es nie übers Herz bringen, dich irgentwo einzubuddeln!

Sms Spruch vom 26.06.2022

Selbst wenn die letzte Schlacht um Dein Herz verloren ist, werde ich nie aufhören dafür zu kämpfen!!! Dein einsamer Ritter!

Sms Spruch vom 23.06.2022

Gib mir deine Hand und schließe deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst Du was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir. Komm zurück zu mir.

Sms Spruch vom 22.06.2022

Nun warte ich auf den Moment, der hoffentlich mir zeigt, daß Du mich magst, so wie ich Dich, und uns in uns

Sms Spruch vom 21.06.2022

Wenn ich ein großer Dichter wär,ach wär doch dichten nicht so schwer,wie gern schrieb ich dir ein Gedicht,doch leider dichten kann ich nicht!

Sms Spruch vom 16.06.2022

Ich hab gelernt, dass die Liebe etwas sehr schönes ist, aber niemand hat mir gesagt das die Zeit ohne den Liebsten so schwer ist!!

Sms Spruch vom 15.06.2022

Erst wenn der letzte Wassertropfen im Meer vertrocknet das letzte Sandkorn der Wüste verweht und der letzte Sonnenstrahl erlischt ist werde ich dich vergessen!

Sms Spruch vom 14.06.2022

Wenn du wüßtest wie sehr ich Dich in diesem Augenblick vermisse! Siehst Du, deshalb schreibe ich es Dir ja auch!

Sms Spruch vom 13.06.2022

Dich hat der liebe Gott aus einer Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt. Jetzt stehst Du vor mir und ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen könnte.

Sms Spruch vom 05.06.2022

Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst Du anfangen, ohne zu wisssen, was Du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was Du gesagt hast.

Sms Spruch vom 31.05.2022

Mir fehlt Wärme, mir fehlt Nähe - und glänzende Augen, in die ich sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so fehlt, das bist anscheinend du!