Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 21

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.08.2018

Jedem Glück auf Erden, ist ein Ende vorbestimmt. Jedoch die wahre Liebe, selbst nach dem Tod kein Ende nimmt.

Sms Spruch vom 14.08.2018

Etwas piepst ganz laut - wer sich das wohl traut? Ein SMS mitten am Tag, von jemandem der dich sehr gerne mag!

Sms Spruch vom 10.08.2018

wenn du böse auf mich bist, möchte ich sterben. wenn du mich ignorierst, könnte ich sterben. wenn du mich verläßt sterbe ich.

Sms Spruch vom 09.08.2018

Ich wird dir ein Haus schenken, ich wird dir ein Auto kaufen, aber ich muss dir ja die ganze Zeit SMSs schreiben...........und zum Glück reicht das.

Sms Spruch vom 07.08.2018

Soeben aus süßen Träumen erwacht, hab ich gleich an dich gedacht. Darum schick ich dieses kleine Gedicht, denn ich liebe nur dich!!!

Sms Spruch vom 06.08.2018

Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim. Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenns Dir nicht gefällt.

Sms Spruch vom 05.08.2018

Ich möchte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!

Sms Spruch vom 04.08.2018

Zerbrochen hast du mir das das eigentlich für IMMER dir gehören sollte! Aber ich schenke es dir trotzdem! hdl funky deine kleene ina

Sms Spruch vom 02.08.2018

Deine Augen sind so blau, dass ich mich kaum trau, hinein zu schauen, denn Du bist die schönste aller Frauen!

Sms Spruch vom 24.07.2018

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten!

Sms Spruch vom 19.07.2018

Die ewige Sehnsucht macht mich kaputt. Es ist die Sehnucht nach Dir! Warum bist du so weit weg, so weit entfernt von mir?

Sms Spruch vom 17.07.2018

Ich sehe zum Mond, höre gute Musik und sehne mich zu Dir zurück. In Deinen Armen liegen und träumen , das möchte ich erleben und nicht mehr versäumen.