Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 121

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 121

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.09.2010

Du bist für mich das Ass der Asse,Du bist ganz einfach superklasse und ohne Dich wär leer mein Leben,was heißen soll,ich mag Dich eben.

Sms Spruch vom 01.09.2010

Hin und her gerissen zwischen der Freiheit,die ich will und zwischen der Hoffnung, wieder zurück zu können mit der Angst wieder Gefangene der Gefühle zu sein.

Sms Spruch vom 30.08.2010

Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen.

Sms Spruch vom 30.08.2010

Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen!

Sms Spruch vom 29.08.2010

Die Sonne scheint, die Liebe lacht, grad hab ich an Dich gedacht - mich gefragt, was wohl mein Schatz so macht?

Sms Spruch vom 28.08.2010

Bist du traurig und fühlst dich allein?-Öffne dein Herz und lass mich hinein.Ich bring dir Liebe,Wärme und Licht,denn traurig sein,das sollst du nicht!

Sms Spruch vom 27.08.2010

Ich und Du, und Du und ich, wären wir zu zweit, wären wir vereint! Doch ist ein Traum, was Traum sein muss, was uns noch bleibt, ist dieser Kuss!

Sms Spruch vom 27.08.2010

Wozu komlizierte Handysprüche? Man kann es auch ganz einfach und direkt aus dem Herzen sagen: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 25.08.2010

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr, sehr schade, denn du fehlst mir sehr. Glaub, deine Liebe gibt

Sms Spruch vom 24.08.2010

Ich schick dir einen leidenschaftlichen Schmatzer, denn du bist mein aller größter Schatz *schmatz*

Sms Spruch vom 22.08.2010

Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in Deinen Armen bin.

Sms Spruch vom 21.08.2010

Eine frage süße Maus, war bei dir eine kleine Laus und teilte sie mein Küsschen aus? Ich gab ihr eins, für Dich als Geschenk, um zu zeigen dass ich an Dich denk.