Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 121

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 121

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.09.2013

In Gedanken tief versunken, sitz ich hier vor dem Papier. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!

Sms Spruch vom 10.09.2013

Wenn du die freude, wenn ich dich sehe, in energie umwandelst, könntest du dem Planeten Pluto "Guten Tag" sagen und gleichdarauf wieder auf der Erde landen.ILD

Sms Spruch vom 08.09.2013

Ich schicke dir einen Kuss, der trägt eine Nachricht: Willst du mich heiraten?

Sms Spruch vom 04.09.2013

ich will alles tun dich zu berührn dich zu küssen dich zu spüren mach es so wie ich es will lass es so passiern ich will dich zurück und dein herz nie verlieren

Sms Spruch vom 29.08.2013

Tag und Nacht denk ich an dich tag und Nacht vermisse ich dich so wie luft in meinen luft in meinen lungen genauso dringend brauche ich dich

Sms Spruch vom 27.08.2013

Du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein, ob nah, ob fern, ich werde immer bei dir sein!

Sms Spruch vom 25.08.2013

Wenn man liebt wird der Geliebte Teil seines Lebens, du wurdest ein so großer Teil dass ich jetzt kaum noch Leben habe.

Sms Spruch vom 24.08.2013

Hast Du Kummer? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude, bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!

Sms Spruch vom 23.08.2013

Kann ich 20 Cent leihen? Ich muss meine Mutter anrufen und ihr erzählen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe!

Sms Spruch vom 22.08.2013

Selbst wenn alle Sterne miteinander verschmelzen würden, würden sie niemals die Ausstrahlung Deiner Augen widergeben!

Sms Spruch vom 17.08.2013

Draußen am Himmel, der Stern hell leuchtet, ich würd ihn dir gerne schenken, doch leider ist er vielzuweit weg, was du jetzt leider auch bist.

Sms Spruch vom 16.08.2013

99 Küsse schick ich dir den 100 bekommst Du von mir! Den die Liebe ist ein Ich, das ein Du sucht, um ein Wir zu werden!