Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 31

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 31

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.07.2011

Wenn die Erde bebt, das Bett dich rüttelt, dich aus deinen Träumen schüttelt, ist mein Herz gerade ausgeflippt, weil ich mich freu, dass es dich gibt!

Sms Spruch vom 16.07.2011

Traue nicht dem Duft der Rosen! Sie blühen und vergehen! Traue dem Menschen, der es ehrlich mit dir meint, der im Glück mit dir lacht, im Unglück mit dir weint!

Sms Spruch vom 09.07.2011

Die Freundschaft hat zwar nicht die Seeligkeit der Liebe, doch wär´ein Leben hart, das ohne Freundschaft bliebe.

Sms Spruch vom 01.07.2011

Wenn du denkst du bist allein, dann stell dir vor du sitzt in einem bon-bon glas und ein gummibärchen hält deine hand!

Sms Spruch vom 30.06.2011

Unsere Freundschaft die soll brennen, wie ein kleines Kerzenlicht. Freunde wollen wir uns nennen, bis mein Dackel Englisch spricht.

Sms Spruch vom 17.06.2011

Früher hat man gesagt man bekommt Schluckauf, wenn jemand an dich denkt. Heute bekommst du eine SMS.

Sms Spruch vom 05.06.2011

Freundschaften fangen mit Begegnungen an irgendwie, irgendwo, irgendwann und meist ahnt man es nicht dass, daraus einmal Liebe wird.

Sms Spruch vom 15.05.2011

Für Dich gibts die Goldmedaille in den folgenden Disziplinen: Hilfsbereit zur Seite stehen, jederzeit ein offenes Ohr haben und stets ein guter Freund sein.

Sms Spruch vom 14.05.2011

Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall müssen wir uns trennen, durch Zufall kann es wieder geschen, dass wir uns einmal wiedersehn.

Sms Spruch vom 12.05.2011

Den wahren Freund erkennt man in der Not!

Sms Spruch vom 11.05.2011

Wenn die Lampe einer Freundschaft mächtig leuchtet,vergiss nicht Öl nachzugiessen - sie könnte sonst eines Tages ausgebrannt sein.

Sms Spruch vom 04.05.2011

Mags auch noch so grau und neblig sein, schick ich dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag! Einfach so, weil ich dich mag!