Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 10

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.01.2020

Geh´ nie von deine Freunden fort - ohne Gruß und ohne Wort, denn du weißt es kann geschehen: Auf ein Nimmerwiedersehen!

Sms Spruch vom 23.12.2019

Hast du mal Kummer dann komm zu mir,wir saufen dann ein kühles Bier.

Sms Spruch vom 08.12.2019

Ich hasse Freunde, die einen erst hängen lassen und sich dann 1000 mal entschuldigen wollen für das was sie getan haben, weil das tut verdammt WEH.

Sms Spruch vom 06.12.2019

Auf der ganzen welt bist irgend jemand , doch für irgend jemand bist du die genze WELT.

Sms Spruch vom 03.12.2019

Nimm dir Zeit für deine Freunde sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

Sms Spruch vom 21.11.2019

"Ich weiß - es gibt tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball."

Sms Spruch vom 15.11.2019

Ich wollt Dich mal auf zwei Dinge aufmerksam machen! 1.:Hab nicht zu viel Sex!Davon bekommt man Alzheimer!!! 2.:......Ähm.....Äh...naja war nich so wichtig! :-)

Sms Spruch vom 08.11.2019

Wie eine Nacht ohne Mond, wie ein Meer ohne Fische, wie ein Sommer ohne Sonne, wie die schule ohne Schüler - so wäre Freundschaft ohne dich!!

Sms Spruch vom 05.11.2019

DAs Mobilnetz- unendliche Weiten.Wir schreiben das Jahr 2001.Dies ist eine SMS, die Kilometer von Funkwellen unterwegs war, und das nur, um dir "Hallo" zu sagen

Sms Spruch vom 28.10.2019

Wären alle Menschen so wie du, wäre das Leben nicht leichter, aber schöner.

Sms Spruch vom 28.09.2019

Ich hab auf Dein Konto Nr. 2003 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit und Freude einbezahlt. Viel Spass beim ausgeben! GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Sms Spruch vom 22.09.2019

Unsere Freundschaft die soll brennen, wie ein helles Kerzenlicht. Freunde wollen wir uns nennen, bis der Dackel Englisch spricht.