Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 40

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 40

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.04.2009

yeHar mEin BaBy, dU hasT deN JokeR gEzOgn unD daRfsT wäHleN zwiscHen eiNer nacHt miT J.Lo oDer eIn lebn miT miR!?

Sms Spruch vom 11.04.2009

Ex hodierno die inter nos amicitia incipiatur! Vom heutigen Tage an möge unsere Freundschaft beginnen :o)

Sms Spruch vom 02.04.2009

Hast du mal nen Freund gefunden,behandle ihn gut denn erst wenn du ihn verlohren,weißt du was für einen schatz du hattest.

Sms Spruch vom 01.03.2009

Red Bull verleiht Flügel! Dir werd ich nie eins... weil dann sonst mein liebstes Stück auf Erden... davon fliegen könnte!!!

Sms Spruch vom 25.02.2009

Dies ist eine Gute-Nacht-Küsschen-Sims! Einfach ankuscheln und fest drücken! Bei Bedarf wiederholen! Gute Nacht!

Sms Spruch vom 19.02.2009

Es gibt die Sonne,die am Himmel lacht,doch auch den Regen,der traurig macht.Und wenn du meinst,du bist ganz allein,denk dran:Nach Regen folgt immer Sonnenschein

Sms Spruch vom 10.02.2009

So wie es ist und so wie du bist, bin ich immer wieder für dich da. Ich lass dich nie mehr alleine, dass ist dir hoffentlich klar?!

Sms Spruch vom 09.02.2009

Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden, das ist schwer, Freundschaft halten noch viel mehr!

Sms Spruch vom 25.01.2009

Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht, ist ein Gefühl, das der Liebe fehlt, nämlich das Gefühl der Sicherheit.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Ich bin kein Held und auch kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich lieb! Oft artig, manchmal nein, doch unsere Freundschaft soll für immer sein.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich möchte du wärst wie sterne am morgen gehen sie und am Abend kommen sie wieder!!!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Freunde wirft man nicht wie Kieselsteine. Es gibt sie nicht wie Sand am Meer. Sie sind Oasen in den Wüsten - ohne sie bleibt alles Leben leer.