Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Freundschaft- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Freundschaft / Seite 13

In der Kategorie "Freundschaft" befinden sich zur Zeit 672 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.07.2018

Es gibt mehr Beispiele von grosser Liebe, als von echter Freundschaft!

Sms Spruch vom 01.07.2018

Hier sitze ich nun ganz allein, still in meinem Kämmerlein. Du rufst nicht an und mailst mir nicht, ich hoffe du vergisst mich nicht!!!

Sms Spruch vom 30.06.2018

Einige haben teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer, aber ich hab das wertvollste deine Freundschaft.

Sms Spruch vom 29.06.2018

Hingeschwunden sind die Stunden unserer Freundschaft, wie Sekunden, Dich vergessen, Freundin? Nein! Unser Bund wird ewig sein.

Sms Spruch vom 27.06.2018

Zwei Freunde sollen einander helfen, wie zwei Hände!

Sms Spruch vom 23.06.2018

Manches ändert sich nie, denkt mant meistens. Doch von einem Tag auf den anderen verändert sich sogar eine Freundin die man schon 18 Jahre kennt.

Sms Spruch vom 22.06.2018

Ein Feind kann mir nicht so weh tun wie ein Freund!!

Sms Spruch vom 11.06.2018

ACHTUNG! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!

Sms Spruch vom 08.06.2018

Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite!

Sms Spruch vom 05.06.2018

Ein Freund wie dich zu haben ist mehr als eine Millionen Mark zu haben!!!!

Sms Spruch vom 31.05.2018

Ich bin hier, du bist dort, warum sind wir nicht am gleichen Ort? Sag ja, und ich bin da, sag nein und ich lass es sein.

Sms Spruch vom 09.05.2018

Wir saufen uns ins Komma, ohne unsere Oma!!!! Saufen bis der Notarzt kommt!!! Traum von uns allen