Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 37

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 37

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.10.2011

Nur fünf Wörter sag ich dir: Gottes Segen sei mit dir!

Sms Spruch vom 01.10.2011

Ich bin eine "Gute-Nacht" Mail ! Und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Sms Spruch vom 30.09.2011

Sinke in dein Kissen, kuschel dich ein und träume süß...

Sms Spruch vom 14.09.2011

Noch schnell hab an Dich gedacht, der Mond hat schon sein Licht angemacht, die Schafe werden schnell Munter und kommen im Traum zu Dir runter! Gute Nacht ILD

Sms Spruch vom 13.09.2011

***ich***bin ein kleiner***verzaubter **gute-Nacht-Kuss***schliesse deine***Augen und***ich trage Dich***ins Land der Traeume***

Sms Spruch vom 08.09.2011

Ich leg mich jetzt zur Ruh, mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an dich, weil du fehlst mir fürchterlich!

Sms Spruch vom 04.09.2011

Die Nacht ist nun vorbei und alle Sterne sagen GOODBYE,nur einer bleibt noch wach,denn er denkt an Dich Tag und Nacht!!

Sms Spruch vom 26.08.2011

Müde bin ich, geh zu ruh. Schließe alle Türen zu. Die Jalousien lass ich runter und nach 4 stunden werde ich wieder munter!

Sms Spruch vom 25.08.2011

Der Mond verstrahlt sein weisses Licht, man sieht, wie es die Wellen bricht, es scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht dir wundervolle Träume.

Sms Spruch vom 18.08.2011

Damit du ein bißchen besser einschlafen kannst, schick ich Dir ein großes Glas warme Milch und ganz viele Schäfchen!

Sms Spruch vom 16.08.2011

Der Bär hat schon die Augen zu, nun träum mein Schatz und schlaf auch du!

Sms Spruch vom 05.08.2011

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, denn der Sandmann steht seit gerade bereit. Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum!