Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 38

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 38

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.08.2011

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh, das was ich will bist DU!

Sms Spruch vom 26.07.2011

Müde bin, ins Bette geh, Augen zumach, nix mehr seh!

Sms Spruch vom 23.07.2011

Mein Stern küsst dich sacht,wünsche dir eine gute Nacht!Nun leg dein kopf ins kissen,denk an mich mein schatz wie ich an dich,so vergessen wir uns beide nicht!

Sms Spruch vom 22.07.2011

Schlaf gut ein und träum recht fein, ein kleiner Stern wird bei Dir sein. Der gibt gut acht und flüstert zart: Gute Nacht!

Sms Spruch vom 12.07.2011

************ Gute Nacht ************

Sms Spruch vom 04.07.2011

Ich wünsch dir eine gute Nacht, denn ich hab grad an dich gedacht. Ich wär jetzt wirklich gern bei dir, doch wir sehn uns morgen, vielleicht hier!!!

Sms Spruch vom 01.07.2011

Langsam geh ich nun zu ruh`,schließe meine Augen zu,ich küsse dich und denk an dich,denn mein Schatz ich liebe Dich!!!!

Sms Spruch vom 01.07.2011

Schwupp! Hier fliegt ein kleiner Sternenhimmel ganz schnell zu Dir hinüber, grüßt Dich ganz lieb von mir und wünscht Dir eine gute Nacht!

Sms Spruch vom 29.06.2011

. .*.*.*.Gute .*Nacht.*. .*.**.mein .*.*.*Schatz.*. *.*.**.In Liebe.*.*..*.*.*

Sms Spruch vom 23.06.2011

Die Sterne leuchten superhell,und das Sandmännchen fliegt extremschnell!Denn heute muss es daran denken,dir den schönsten Traum zu schenken.

Sms Spruch vom 23.06.2011

Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein mit mir im Arm!

Sms Spruch vom 16.06.2011

Der Mond scheint durch Dein Fenster rein und wünscht Dir einen Traum so fein wies Sternchen,das Dir dann ganz sacht zublinzelt und wünscht: Gute Nacht!