Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 14

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.06.2019

Wenn ein kleiner Engel schlafen geht und Jesus wieder aufersteht, dann leuchten alle Sterne wieder und ich vergesse dich nie, nie wieder!

Sms Spruch vom 15.06.2019

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein.

Sms Spruch vom 14.06.2019

Alleine Schlafen fördert die Wohnungsnot!!!!Also komm zu mir ins Bett!!!!

Sms Spruch vom 05.06.2019

Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich Dir eine gute Nacht, hab ganz doll an Dich gedacht.

Sms Spruch vom 18.05.2019

Knuddel Dein Kissen und denk an mich, denn ich denk gerade auch an Dich ...

Sms Spruch vom 10.05.2019

Hab dich lieb mein kleiner Schatz bekommst auch einen Gute-Nacht_Schmatz

Sms Spruch vom 25.04.2019

Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 05.04.2019

Träume süß und denk an mich, Du weißt genau; Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 30.03.2019

Traurig schlafe ich nun ein, denn ich fühle mich allein. Kann Dich nicht sehen, nicht fühlen und nicht kuscheln und nicht Dein Haar zerwuscheln. Du fehlst mir!

Sms Spruch vom 28.03.2019

Ich schicke dir einen hellen Stern, denn ich habe dich so gern. Träume süß und denk an mich, denn ich liebe dich.

Sms Spruch vom 12.03.2019

Gute Nacht ihr lieben Sorgen, leckt mich am ARSCH bis morgen!

Sms Spruch vom 08.03.2019

Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde deins dich jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss geben!!!