Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 23

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.03.2016

Schau in den Himmel, siehst Du den Mond, wie er wacht? Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht.

Sms Spruch vom 23.02.2016

Hi mein kleiner Schatz, hab grad ganz fest an dich gedacht und wünsch dir eine gute NACHT!

Sms Spruch vom 21.02.2016

Hab grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht!!!

Sms Spruch vom 12.02.2016

Also wenn ich nich schlafen kann, zähl ich bis drei...manchmal auch bis halb vier.

Sms Spruch vom 10.02.2016

Müde bin ich, geh in die Heier, lege meine Hände auf die... .... Bettdecke !!!

Sms Spruch vom 19.01.2016

Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach beruhigt die Augen zu. Ich schicke Dir 1 Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Fern, der hat Dich gern!

Sms Spruch vom 07.01.2016

Wenn ich jetzt dann schlafen geh und mich allein im Bett umdreh, dann träum ich schönes von dir und wünsch mir, du wärst jetzt hier bei mir.

Sms Spruch vom 03.01.2016

Mit einem sanften Kuß hätt ich dich gern geweckt und dann deinen Körper mit vielen Küssen bedeckt.

Sms Spruch vom 09.12.2015

Guten Morgen kleine Maus, schläfst du dich noch immer aus. Heraus aus denn Federn die Sonne lacht und hat dir diese SMS gebracht!!!

Sms Spruch vom 05.12.2015

Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.

Sms Spruch vom 29.11.2015

Leg Dich hin und schlafe ein, denn Du kannst ganz beruhigt sein. Die Sorgen dieses Tages verlassen Dich, denn ich bin immer da für Dich!

Sms Spruch vom 27.11.2015

Ich schick Dir ein Kissen, gefüllt mit den süßesten Träumen.. leg Deinen Kopf darauf und laß Dich in diese wunderbare Traumwelt entführen.. Schlaf gut...