Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 18

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2017

Süße Träume wünsch ich Dir, leider bist Du nicht bei mir! Ich bin so froh das es Dich gibt, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!

Sms Spruch vom 25.12.2017

Müde bin, ins Bette geh, Augen zumach, nix mehr seh!

Sms Spruch vom 20.12.2017

Bin ganz müde, geh zur ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb hab Dich gern. Drum bist und bleibst mein süßer Stern!

Sms Spruch vom 16.12.2017

****Gute Nacht mein Schatz**** Ich werde heute Nacht die schönsten Träume haben.. von DIR!

Sms Spruch vom 15.12.2017

Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Guten Morgen und einen wunderschönen Tag!

Sms Spruch vom 10.12.2017

***** Hier sende ich dir ein bisschen Sternenstaub, der dir den Weg ins Land der Träume weisen soll! Schlaf schön!

Sms Spruch vom 07.11.2017

Du bist mein Schatz, ich liebe dich! Verzaubert mit deiner Liebe hast du mich! Fühl mich glücklich und geborgen, nun Gute Nacht und bis morgen!

Sms Spruch vom 02.11.2017

Ein Stern, der steht am Himmelszelt und hofft, dass er vom Himmel fällt, um in deinen Armen zu landen und deine Liebe zu erlangen.

Sms Spruch vom 03.10.2017

Einen dicken gute nacht Kuß und süße träume für mein Schatz, an die ich die ganze Nacht denken werde. :)

Sms Spruch vom 20.09.2017

Wir träumten von einander und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

Sms Spruch vom 17.09.2017

Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heut mit einem lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?

Sms Spruch vom 09.09.2017

Kommt eine Message von mir weit her, der Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht!