Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 26

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 26

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 655 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.08.2012

Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab Dich lieb!

Sms Spruch vom 22.07.2012

der bundesbauminister warnt.allein zu schlafen fördert die wohnungsnot!

Sms Spruch vom 20.07.2012

Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land, und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! - Gute Nacht mein Schatz!!

Sms Spruch vom 16.07.2012

Ich wünsch dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht. Sende dir auch einen Kuss, weil ich an dich denken muss!

Sms Spruch vom 23.06.2012

Spürst Du die Nähe&Wärme, verzauber Dich grad&gebe Dir einen zärtlichen&liebevollen Kuss auf Deine zarten Lippen für einen sanften&erholsamen Schlaf. Gute Nacht!

Sms Spruch vom 15.06.2012

Draussen ist dunkelste Nacht, nur der Mond leuchtet in voller Pracht. Wirfst Du einen Blick mir zu, weiß ich der Mond bist Du.

Sms Spruch vom 07.05.2012

Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt.

Sms Spruch vom 03.05.2012

Du bist mein reinstes Schlafdefizit, nicht einmal in meinen Träumen bin ich sicher vor dir. Träum auch du genauso süß!

Sms Spruch vom 08.04.2012

Gehe des Nachts schlafen wie diese Rose. Auch sie wird am nächsten Morgen in ihrer alten Schönheit wieder erwachen! Schlaf gut!

Sms Spruch vom 02.04.2012

Leg Dich hin und schlafe ein, Dann ist dein Herz so rein. Denk nicht über alles nach, denn ich bin immer für dich da!

Sms Spruch vom 31.03.2012

Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern.

Sms Spruch vom 30.03.2012

Schließe Deine Augen, durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lange bereit. Ein heller Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum.