Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 26

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 26

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.04.2015

Ein kleiner,süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut Abend auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht.

Sms Spruch vom 09.04.2015

Knuddle Dein Kissen, kuschle Dich ein, in Deinen Träumen werd ich immer bei Dir sein!

Sms Spruch vom 11.03.2015

Es war kalt diese Nacht! Also hab ich mir selber süße Träume gewünscht und vom Kuscheln geträumt. Da ist mir gleich viel wärmer geworden!

Sms Spruch vom 04.03.2015

Jeden Tag recht froh gestimmt ist ein Rezept das Sorgen nimmt.

Sms Spruch vom 25.02.2015

Ich bin dein Engel der über dich wacht, der dich liebt Tag und Nacht. Der dich küsst in Schlaf und Traum, ich hab dich soo lieb, das glaubt man kaum!!

Sms Spruch vom 23.02.2015

Ich öffne langsam meine Augen, endlich ist der Tag erwacht, die Sonne kämpft sich durch den Nebel nach dieser schönen, traumhaften Nacht.

Sms Spruch vom 22.02.2015

Pst! Hörst du es? Ja genau, es ist meine Liebe die diese Nacht über dich wacht! Und meine Gedanken werden sich in deine Träume schleichen! Viele Gutenachtbussis.

Sms Spruch vom 21.02.2015

Wenn früh am Morgen dein Handy piept, freut sich jemand, das es dich gibt. Sendet dir ne SMS und wünscht dir heute keinen Stress.

Sms Spruch vom 19.02.2015

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENACHTKUSS geben

Sms Spruch vom 17.02.2015

Sorry das ich störe, ich bin es nur dein Handy. Ich wollte Dir nur einen Gute Nacht Kuss von Deiner Maus überbringen und Dir sagen, dass die Maus Dich liebt.

Sms Spruch vom 29.01.2015

Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt dir supersüße Träume!

Sms Spruch vom 16.01.2015

Allein...das schrecklichste Gefühl wenn man abends ins Bett geht und nur an Dich denken kann!Wann nimmst Du mich endlich wieder in Deinen Arm?