Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 31

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 31

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.09.2013

Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen, vertreibts Dir Kummer und Sorgen. Heb es auf den ganzen Tag, denn es sagt, dass ich Dich mag!

Sms Spruch vom 18.09.2013

Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 11.08.2013

Mach die Nacht zum Morgen! Laß mich frei sein und geborgen! Lösch' die anderen Erinerungen aus! Gib nun du meiner Seele ein Zuhaus!!

Sms Spruch vom 07.07.2013

Einen guten Morgen möcht ich Dir borgen, um beim nächsten Wiedersehen ein Lächeln von Dir zu sehen! Hast Du wieder Glück, gibst ihn mir zurück!

Sms Spruch vom 04.07.2013

Ganz lieb und ganz sacht, wünscht dein kleiner Engel Dir eine wunderschöne Nacht.Er sitzt fern auf seinem Stern,will Dir sagen,er hat Dich gern.

Sms Spruch vom 25.06.2013

Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, das über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerad an Dich und wollt dir nur sagen: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 19.06.2013

Möge der erste Sonnenstrahl des Tages Deine Nase kitzeln, Deine Lippen mit einem Hauch berühren und ein Lächeln auf Dein Gesicht *zaubern* !

Sms Spruch vom 17.06.2013

Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir die Sterne an, küss mich zwischen den Planeten, lieb mich in der Umlaufbahn!

Sms Spruch vom 13.06.2013

Ein kleiner Bär sagt "Gute Nacht" und hat an seinen Schatz gedacht.Wieder ein anderer Tag an dem ich sag:DAS ICH DICH MAG!!!

Sms Spruch vom 09.06.2013

Schlafe schön mein Teddybärchen! Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich doch so gerne!

Sms Spruch vom 21.04.2013

Gute Nacht! Schlaf schön und träum was Ultra-hyper-mega-geniales! Also dann bis morgen Dein Schatzi

Sms Spruch vom 10.04.2013

Ich hoffe im Traum Dir zu erscheinen, wenn nicht komm Du doch bitte in meinen. Sollte nichts von dem geschehen, müssen wir uns wieder sehen.