Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 17

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 17

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.04.2018

Träume süß und schlaf gut ein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein. Drum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es Dich gibt!!

Sms Spruch vom 18.03.2018

Komm her mein kleiner Schmusetiger, komm her ich träume schon lang von dir! Heut Nacht will ich in deinen Armen schlafen, wohl und geborgen die ganze Zeit!

Sms Spruch vom 12.03.2018

Warte ..!Warte ... noch nicht einschlafen ich will dir doch noch sagen das ich dich liebe und ich wollte dir noch eine gute nacht wünschen!!! hdggdl

Sms Spruch vom 07.03.2018

Ein langer Tag geht nun zur Ruh , auch du machst gleich die Äuglein zu . Ich schick dir 1000 Sterne , dann schläfst du sicher gerne !**************************

Sms Spruch vom 02.03.2018

Ich bin bei dir jede Nacht, denn ich bin der kleine Engel, der über dich wacht.Ich bin dein kleiner Morgenstern, der dir sagt: Ich hab dich gern.

Sms Spruch vom 22.02.2018

Diese SMS will Dich ganz lieb grüßen, um Dir diesen Morgen zu versüßen!

Sms Spruch vom 12.02.2018

Du bekommst jetzt folgenden Auftrag:Du musst ab sofort jeden Tag mindestens einmal von mir träumen und mir am nächsten Tag erzählen was ich so angestellt hab!

Sms Spruch vom 11.02.2018

Wünsche dir einen schönen Tag, viel Freude und wenig Plag. Alles soll dir gut gelingen, sogar das "in der Dusche - SINGEN!"

Sms Spruch vom 07.02.2018

Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu Deinem zarten Mund!

Sms Spruch vom 30.01.2018

Wenn der Mond vom Himmel lacht, sag ich nur noch "GUTE NACHT!"

Sms Spruch vom 16.01.2018

Warum ist eine Nacht ohne Dich immer länger als ein Tag mit Dir?

Sms Spruch vom 07.01.2018

Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.