Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 52

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 52

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 623 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Werde jetzt ins Traumland verschwinden. Kommst auch? Dort können wir dann kuscheln und so!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Nacht bricht herein, ich möchte bei dir sein. In deinen Armen liegen und in den 7. Himmel fliegen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast die schönsten Augen der Welt, du bist alles was für mich zählt! Du nur Du kannst mich verstehen, ich muss Dich wiedersehen!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guten Morgen Sonnenschein, lass mich bitte in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir, so lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Träume süß und schlafe fein, tritt ganz schnell ins Traumland ein! Träum von all den süßen Sachen, von all denen die dir freude machen! Schlaf gut!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schau mal aus dem Fenster raus, such am Himmel dir ein Sternchen aus! Zwinkert er zu dir, kommt dieser liebe Gruß von mir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liegst du im Bett heut` Nacht, hast die Augen zugemacht. Küsst ein Teufelchen Dir Deine Lieder, träum von mir, ich mail dir wieder!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein letzter Satz für diese Nacht: Gib auf dein Herzlein acht. Im Schlaf werd ich versuchen, Dich in meinem Traum zu suchen. Einen letzten Kuss, nu ist Schluss.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guten Morgen, hier spricht dein Traum von letzter Nacht. Hab ich dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht wars auch ganz schön, so dass wir uns wiedersehn.

Sms Spruch vom 15.12.2008

In dieser Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!