Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 52

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 52

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.09.2009

Wenn heut Nacht zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, so denke still bei dir, das ist ein lieber Kuss von mir.

Sms Spruch vom 04.09.2009

Müde bin ich Känguru, schließe meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann!

Sms Spruch vom 01.09.2009

Ich lieg im Bett und krieg kein Auge zu. Schuld allein bist daran nur Du! Mein Herz das pocht ganz fürchterlich, es will dir sagen: ich liebe dich!

Sms Spruch vom 24.08.2009

Leise singt der Abend nieder, stille Sehnsucht ist in mir. Bin ich auch in weiter Ferne, meine Gedanken sind bei dir!

Sms Spruch vom 19.08.2009

Guten Morgen Sonnenschein, laß mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag.

Sms Spruch vom 13.08.2009

Bist am Schlafen,ach wie fein,lass mich deine Decke sein!Möcht dich spürn,dich berührn.Möcht in deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an dich schmiegen

Sms Spruch vom 05.08.2009

Freudig gedenk ich deiner nu und begebe mich zur ruh Träum süß :-)

Sms Spruch vom 01.08.2009

Wenn ich jetzt ins Bettchen geh, dann weiß ich eins, dass ich Dich morgen seh...

Sms Spruch vom 29.07.2009

Ich bin ein kleiner Wicht. Nimm meine Hand und ich bringe Dich in das Land der wünderschönen Träume. Lass uns heute Nacht gemeinsam träumen.

Sms Spruch vom 20.07.2009

. + . * . * . * . Gute + + . * Nacht. * . + . * + . *

Sms Spruch vom 16.07.2009

Habe wach gelegen, die ganze Nacht. Hab über uns nachgedacht, mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Schatz wecke mich ehe ich wein.

Sms Spruch vom 14.07.2009

Guten Morgen kleine Maus, schläfst du dich noch immer aus. Heraus aus denn Federn die Sonne lacht und hat dir diese SMS gebracht!!!