Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 24

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.11.2015

Sprüche hab ich gesucht und keinen gefunden, drum hab ich dir nen Gute Nacht Gruß gebunden! Kuschel dich an ihn und denk an mich, denn ich liebe dich!@)->->---

Sms Spruch vom 15.11.2015

Ich wünsche Dir eine gute Nacht meine Schatz aller Schätze . Ich will Dich nie mehr verlieren! Ich Love You and I miss You!

Sms Spruch vom 07.11.2015

Guten Morgen, mein Bärchen! Ich wollte Dir nur sagen, daß ich Dich ganz doll liebe, mehr als alles andere auf der Welt!

Sms Spruch vom 04.11.2015

Warte... Warte... nicht einschlafen, ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen! Schlaf schön! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 30.10.2015

Einen kleinen gute-Nacht-Kuss wollte ich Dir schicken (x) Da hast Du ihn und jetzt wollt ich Dir noch sagen, dass ich Dich ganz doll lieb habe! Sweat Dreams!

Sms Spruch vom 28.10.2015

Och du mein kleiner Abendstern! Wie hab ich dich zum Fressen gern! Hier nur noch einen letzten Kuss, und dann ist für heut Abend schluss!

Sms Spruch vom 28.09.2015

Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traum werd ich bei Dir sein und an Deinem Bett sitzen und Dich vor Bösem beschützen. HDL Morgen früh weck ich Dich :-)

Sms Spruch vom 19.09.2015

Obwohl du bist so fern, schick ich Dir nen schönen Stern! Sieh ihn an und denk an mich, denn ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 01.09.2015

Hast Du mich gerne, dann sieh heut Abend in die Sterne! Denkst Du dann ganz fest an mich, dann leuchten alle nur für DICH!!!

Sms Spruch vom 24.08.2015

Möchte DICH mit kostbaren Ölen einsalben, mit zarten Düften umhüllen, mit wohligen Küssen warm zudecken und mit meinem ruhigen Atem in den Schlaf wiegen.

Sms Spruch vom 18.08.2015

Bräuchte mal jemanden, der mir eine Gutenachtgeschichte vorliest!

Sms Spruch vom 14.08.2015

. + . * . * . * . Gute + + . * Nacht. * . + . * + . *