Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 15

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.03.2019

Eine Hand voll Zaubersterne und die ganze Welt dazu, so sag' ich dir "Hab' dich gerne" aus meinem Bett und deck' dich zu. Schlaf' gut, Küsschen.

Sms Spruch vom 26.02.2019

Im Bett ein heißer Schlummer Kuss macht mit dem schlimmsten Kummer schluss. Darf ich doch noch vorbeikommen?

Sms Spruch vom 25.02.2019

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich er sagt zu dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu : Schlaf gut und Träum von mir.

Sms Spruch vom 24.02.2019

Ich empfing Dein Herz und bette es ein, es soll heut Nacht mein Begleiter sein. Ich schlafe nun ein und träume fein, denn ich weiß Du wirst bei mir sein!

Sms Spruch vom 12.02.2019

Nun bist Du auch schon aufgewacht, ich hoffe gut war Deine Nacht. Das Glück soll Dir beschieden sein, denn das schick ich in Dein Handy rein!

Sms Spruch vom 23.01.2019

Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünsht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

Sms Spruch vom 09.12.2018

Ein Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag: es mailt dir jemand der dich mag!

Sms Spruch vom 04.10.2018

Schlafe süß und träume fein, mein wunderschönes Engelein.Ich hab Dich lieb und hab Dich gern, wach über Dich von meinem Stern.

Sms Spruch vom 01.10.2018

Wenn kleine Engel schlafen gehn dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen sehe ich besonders gern! Gute Nacht!

Sms Spruch vom 13.09.2018

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen.Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen...

Sms Spruch vom 20.08.2018

Eine liebe SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag.

Sms Spruch vom 31.07.2018

Wünsch Dir eine gute Nacht, hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen oder werd ich Dich bald wieder sehen?