Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 61

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 61

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Das Traumland ist wunderbarste Land, welches es in diesem Universum gibt. Vergiss das nie, denn es ist der Funke, der das Herz und die Seele zum leben erweckt.

Sms Spruch vom 18.12.2008

B E E P !!! Ich bin ein Gute-Nacht-Kuss! Mein Absender wünscht dir mit mir eine gute Nacht, weil er Dich ganz fest lieb hat! *SCHMATZ* Schlaf gut!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Meine erste Tat heute : Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur schön werden !

Sms Spruch vom 17.12.2008

Ich wär so gern ein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd in deinem Bettchen schlafen, und unter deiner Decke schnarchen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein kleiner lieber schmusetiger..schaut ganz lieb zu dir herüber er gibt beim schlafen auf dich acht..und wünscht dir eine gute nacht! :-)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hab dich lieb und hab dich gerne, hier aus weiter weiter Ferne. Knuddel dich die ganze Nacht, bis die Sonne neu erwacht. Gute Nacht und schlaf gut.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bin ganz müde,geh zur Ruh und mache meine Augen zu.Bist ganz lieb,hab ich gern,drum bist und bleibst mein süßer Stern!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn Du abends in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst, so denk an mich, wie ich an Dich, dann vergessen wir uns beide nicht...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich möcht so gern dein Bettzeug sein, dann schlief ich immer bei dir ein. Ich würd mich ganz zart um dich hüllen und deinen Schlaf mit Träumen füllen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe du hast an mich gedacht, denn ich denk an dich bei Nacht und Tag, weil ich dich unheimlich mag.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hi! Mein Schatz schlafe schön und Träume schön bald werde ich wieder zu dir kommen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen!