Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 12

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.03.2020

Bin gerade aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen! ILD

Sms Spruch vom 16.03.2020

www.ab ins bett.de.....

Sms Spruch vom 21.02.2020

Wenn früh am Morgen dein Handy piept, dann freut sich jemand, daß es Dich gibt! Der sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress!

Sms Spruch vom 09.02.2020

Ich schick dir voll den dicken Kuß, weil du doch jetzt schlafen mußt. Hab dich lieb und drück dich doll, und nun ist das Display voll. Schlaf gut und träum süß!

Sms Spruch vom 26.01.2020

Ach du mein kleiner süßer Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehn, muß leider ohne dich heut schlafen gehn! Küsschen

Sms Spruch vom 22.01.2020

Ich wünsch dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was Schönes, schlafe fein, denn bald wird wieder Morgen sein.

Sms Spruch vom 19.01.2020

"Ich träumte letzte Nacht von Dir, und wünscht Du wärst jetzt hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag, da ich die Träume mit dir unheimlich mag..."

Sms Spruch vom 05.01.2020

Kommt eine Message von mir weit her, der Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht!

Sms Spruch vom 19.11.2019

Hallo meine Maus, bist Du auch schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen!

Sms Spruch vom 12.11.2019

Der kleine Stern am Himmelszelt soll dir scheinen auf der ganzen Welt. Er geht nun schlafen, setzt sich zur Ruh´ und sagt zu dir: I love just you!

Sms Spruch vom 10.11.2019

Wenn Du jetzt im Bettchen liegst und mal zu den Sternen siehst, such Dir einen aus und denk an mich, denn ich sage Dir ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 26.10.2019

In meinem Bett da liege ich,mir ist kalt,das Bett ist leer,wärst du doch neben mir,ach wie schön das wär!Wünsche dir die süsstesten Träume!