Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 11

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 623 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.08.2016

Ich habe vor dem schlafen mal an Dich gedacht, und schon war vorbei die Nacht ...

Sms Spruch vom 26.07.2016

Hallo, schläfst du schon? Wenn ja, brauchst du mir nicht zu antworten. :-)

Sms Spruch vom 22.07.2016

Erotikmails zur Guten Nacht hätten Dich um den Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von tausend Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen. H.D.G.D.L.!

Sms Spruch vom 27.06.2016

Kommt eine Message geflogen von weit her, ihren Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer, hab grad an dich gedacht, wünsch dir eine gut Nacht!

Sms Spruch vom 26.06.2016

Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein, sag wär das nicht fein?

Sms Spruch vom 13.06.2016

Hab gerad an Dich gedacht! Wünsch Dir eine Gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und auch alle Sterne für Dich glühen.

Sms Spruch vom 28.05.2016

Die Nacht, warum gibt es die Nacht? Ist sie positiv, ist sie negativ? Eigentlich kann sie nur positiv sein, denn je länger ich schlafe desto eher sehe ich dich!

Sms Spruch vom 11.05.2016

@-->-->--Gehe des Nachts schlafen wie diese Rose.Auch sie wird am nächsten Morgen in ihrer alten Schönheit wieder erwachen...Schlaf gut!

Sms Spruch vom 23.04.2016

Der Mond ist weg, der Tag erwacht, im Traum hab ich an dich gedacht. So wünsch ich Dir einen schönen Tag und denk an dich, weil ich dich mag.

Sms Spruch vom 13.04.2016

Träume süß in dieser Nacht, während Dich der Mond bewacht und fühle Dich von mir geküßt, wenn Du dann erwachet bist!

Sms Spruch vom 10.04.2016

Die Sterne leuchten supehell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken

Sms Spruch vom 29.03.2016

Das Schönste am Schlafen ist die Gewißheit, daß ich wieder die ganze Nacht in Gedanken neben Dir liegen werde und die Entfernung uns im Traum nicht trennen kann