Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 11

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.08.2020

Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen. Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: "Ich hab dich lieb!" Dickes Guten-Morgen-Bussi

Sms Spruch vom 18.07.2020

Ich gehe nun zu bett, und muss dir nochmal sagen: Du bist so richtig nett. Das es Dich gibt, das freut mich sehr, ich vergess Dich niemals mehr.

Sms Spruch vom 14.07.2020

Darf ich heute Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich und niedlich klein? Zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein! Sag wär das nicht fein?

Sms Spruch vom 07.07.2020

Die süßesten Träume schlicht und fein, soll'n heut Nacht Deine sein. Dem Sandmann hab ich sie mitgegeben, zu seh'n als kleinen Sternenregen. Schlaf gut!

Sms Spruch vom 22.06.2020

Mit einem sanften Kuß hätt ich dich gern geweckt und dann deinen Körper mit vielen Küssen bedeckt.

Sms Spruch vom 20.06.2020

Ich bin ein gute Nacht SMS! Und werde über Deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Sms Spruch vom 27.05.2020

Es ist nachgewiesen, dass der männliche Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung!

Sms Spruch vom 22.05.2020

Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe du hast an mich gedacht, denn ich denk an dich bei Nacht und Tag, weil ich dich unheimlich mag.

Sms Spruch vom 08.05.2020

Hab ne gute Nacht wärend ein (B)Engel über dich wacht!>(-_-)<

Sms Spruch vom 29.04.2020

ein kleiner gute-nacht-kuss schleicht sich in dein handy... er will dein herz erreichen, weil er dich so lieb hat!!! der kleinen kuss bin ich...

Sms Spruch vom 11.04.2020

Ich wünsch dir eine gute Nacht. Du wirst von Engeln gut bewacht. Meine Liebe deckt dich zu, drum lege dich getrost zur Ruh.

Sms Spruch vom 10.04.2020

Guten Morgen Schlafmütze. Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-schöner-Tag-rundum-glücklich-wohlfühl-SMS. hdgdl.