Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 44

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 44

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.09.2010

Vom Himmel sollen für Dich 1000 süße Engel fliegen jeder soll Dich küssen und Dir viele süße Träume geben!

Sms Spruch vom 21.09.2010

So, nun wünsch ich Dir ne gute Nacht, hab eben ganz viel an Dich gedacht. Ich wünsche Dir auch schöne Träume, vielleicht bleiben es ja nicht nur Schäume ;-X

Sms Spruch vom 08.09.2010

Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir Sterne an, küss mich zwischen den Planeten, lieb mich in der Umlaufbahn.

Sms Spruch vom 03.09.2010

Bette dich auf Rosen, küsse deine Stirn, bis morgen, wenn du bist wieder erwacht!! In diesem Sinne Gute Nacht!

Sms Spruch vom 01.09.2010

Warte ..!Warte ... noch nicht einschlafen ich will dir doch noch sagen das ich dich liebe und ich wollte dir noch eine gute nacht wünschen!!! hdggdl

Sms Spruch vom 10.08.2010

Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm her ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und wünscht Dir süsse Träume!

Sms Spruch vom 09.08.2010

Wollte dir noch schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll auf deine Wiederkehr!

Sms Spruch vom 06.08.2010

Gute Nacht und Träum Sacht, sagt dir dein Engel, der immer über dich wacht. Ich Liebe Dich

Sms Spruch vom 03.08.2010

Einen riesen Gute Nacht Kuß für Dich mein Schatz! Bye,Bye und süße Träume!

Sms Spruch vom 02.08.2010

Wäre ich ein Engel, dann würde ich jede Nacht an dein Bett fliegen um dir zu sagen: Schlaf gut mein Schatz und Träum von mir!

Sms Spruch vom 02.08.2010

Der Tag geht zu Ende, die Nacht beginnt und bringt dir die Ruhe der Sorglosigkeit, in einem süssen Traum für Dich - Gute Nacht !

Sms Spruch vom 31.07.2010

Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm her ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und wünscht Dir süsse Träume!