Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 51

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 51

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.10.2009

Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt, überstrahlt die ganze Welt, leuchtet ganz allein für dich, soll dir sagen. Vergiss mich nicht!!!

Sms Spruch vom 12.10.2009

Guten morgen mein Schatz, ich schicke dir einen fetten Schmatz! Musste gerade an dich denken, und will dir nur mein Herz schenken!

Sms Spruch vom 11.10.2009

Ein kleiner Stern wünscht "Gute Nacht", weil gerade er an Dich denkt.

Sms Spruch vom 10.10.2009

Nun gib fein acht,hab dir etwas mitgebracht.Es ist ein Gute-Nachtkuss,der sagt,das für heute ist Schluss.Doch die Nacht wird schnell vergehn+wir uns wiedersehn.

Sms Spruch vom 08.10.2009

Heute sind wir noch allein doch morgen werd ich bei dir sein

Sms Spruch vom 05.10.2009

Guten Morgen,süßer Spatz,bist du auch schon aufgewacht?Sitze hier und denk an dich!Doch freu mich schon auf den morgigen Tag,was auch immer kommen mag.

Sms Spruch vom 27.09.2009

Der Platz hier neben mir im Bett is leer,ich wünsche mir die (Name) heer !!!

Sms Spruch vom 26.09.2009

Gute Nacht, mein süsses Herz. Spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir!

Sms Spruch vom 17.09.2009

Mein Herz das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.

Sms Spruch vom 15.09.2009

Schlaft , ihr Kinder dieser Erde , Mondlicht streichelt euer Haar. Träumt ,daß alles besser werde, manchmal werden Träume wahr!

Sms Spruch vom 12.09.2009

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist du einmal ganz allein, werd ich dein Stern am Himmel sein!!!

Sms Spruch vom 11.09.2009

Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Wollte nur fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst......!?